Zum Inhalt springen

Irak-Konflikt / Austausch-Schüler


gugelhupf

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Flori

[bUnd wenn ich dann nach dem obengenannten Artikel noch diesen lese, ...

OH ja. Hab den auch eben gelesen, das ist grausam, zwar sind wir Deutschen auch nich so gut (man denke z.B. an TV Totals "Erstwählercheck") aber so mies ... Ich denke fast jeder hier kann doch die Einwohnerzahl von Dt. in einem ähnlichen Umfang gut einordnen. Hoffentlich bomben die Amis nicht an einem falschen Ort ...

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by matze-ikea-it

Hoffentlich bomben die Amis nicht an einem falschen Ort ...

Ich denke mal, daß der überwiegende Teil der Welt-Bevölkerung weiß, dass auch, wenn die Amerikaner geografisch richtig liegen, sie denoch das falsche Ziel treffen und IMHO auch das komplett falsche tun.

Fast wie bei Pippi Langstrumpf : "ich mach mir die Welt.....tralalala....wie sie mir gefällt" :rolleyes:

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Harley Davidson

Obwohl ich mit denen diskutieren würde, bis denen die Argumente ausgehen.

Du würdest eher einen Nervenzusammenbruch kriegen, bevor Du auch nur ein offenes Ohr bekämst. Probier mal mit mir zu disktuieren, warum ich diesen Krieg für eine Farce halte.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er geschlossen wird ;) :

Imho haben die 'nen Knall, aber einen ganz grossen. Einseitige Meinungsmache von der Presse (Hallo? Hatten wir das vor ein bisschen mehr als 60 Jahren nicht schonmal?), zu blöd sein um das eigene Land zu finden und dann *einzelne* Personen für die Politik eines Landes verantwortlich machen wollen? Da piept's...aber ganz gewaltig.

Ich hab einen Bekannten, der bei der U.S.Army in meinem Heimatkaff stationiert ist. Er war im ersten Golfkrieg dabei, er weiss wie es ist, wenn man Menschen erschiessen muss, wie nervenaufreibend der Kampflärm ist und wie furchtbar das Wissen ist, dass (trotz aller Vorsicht) bei den Bombenangriffen auch Zivilisten getötet werden. Vielleicht sollte man den ganzen kriegseifrigen Jungspunden bei der Army mal nahe bringen, wie sowas ist und zusehen, ob sie dann nicht ein bisschen weniger kriegsgeil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich nicht zu diskutieren, da ich auch gegen diesen Krieg bin.

Gründe der Amerikaner:

1. Öl

2. Papis Fehler wieder gutmachen

3. Öl

4. ein kleines bisschen Antiterror

5. Öl

6. Sich selbst über alle anderen Stellen

7. Öl

Es ist wirklich eine Farce. Ich würde damit beginnen (bei einer Diskussion), das ich die Amis erst mal aus der Reserve locke. Ich bin mittlerweile ziemlich Dickhäutig was solche Vorwürfe wie sie die Deutschen in Amerika gerade über sich ergehen lassen müssen betrifft (Jahrelang auf der Schule gemobbt worden, und zwar auf das übelste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...