Zum Inhalt springen

Wowexec.exe


AVEN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wozu diese Datei benötigt wird, bzw. was sie macht?

Sie taucht immer wieder bei Installationen unter Windows 2000 auf... in dem meisten Fällen reagiert das Setup des jeweiligen Programms dann nicht mehr und beim Abbrechen über den Taskmannager kommt dann eine Fehlermeldung "Zeitintervall des 16bit Tasks ist abgelaufen" (oder so ähnlich)... nach einem Neustart lässt sich das Setup dann in der Regel ohne Störungen

starten... Jetzt hab ich aber auch schon ein paar mal den Fall gehabt, dass ein Anwendungsfehler auftritt und die Wowexec.exe einen Schutzfehler verursacht... und in diesem Fall hilft leider auch kein Reboot...

Für ein paar infos zu der Datei wäre ich Dankbar...

Gruss AVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by AVEN

Warum wird dann auf ein Tool zurück gegriffen, dass 16bit Kompatiblität herstellt?

Weil man ein schlechter Programmierer ist und dem Kunden noch dieses Zeugs zumutet.

Sogar T-online hat die Zugangssoftware 4.0 unter wow laufen. (mir läuft es da immer kalt den Rücken runter *schauder*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Tiro

Weil man ein schlechter Programmierer ist und dem Kunden noch dieses Zeugs zumutet.

Sogar T-online hat die Zugangssoftware 4.0 unter wow laufen. (mir läuft es da immer kalt den Rücken runter *schauder*)

Muß nicht unbedingt so sein.

Es kann durchaus eine Unternehmensentscheidung sein, das Höchstmaß an Kompatibilität erreichen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...