Zum Inhalt springen

Cisco Academy


Gast Tobias Unger

Empfohlene Beiträge

Gast Tobias Unger

Hallo!

Wie ich schon mitbekommen habe gibt es ja ne ganze reihe von Schulen die das Cisco Coriculum aufs Auge gedrückt bekommen haben!

Kann mir jemand sagen ob es den Finaltest nach einem Semester nur in English gibt?

Und die Fragen die in dem Test vorkomme, sind das eher zusammenstellungen aus den einzelnen chaptern oder neu formulierte aufgaben?

MfG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem CCNA - Cisco Certified Network Associate - Final Test gehen 4 Semester CCNA Curriculum voraus.

Jedes Semester besteht aus mehreren Kapiteln und beginnt ab dem zweiten Semester mit einer Wiederholung der vorangegangenen Teile.

Tests finden pro Kapitel und pro Semester im MultipleChoice-Verfahren statt.

In den Semestertests werden Fragen buntgewuerfelt aus den vorangegangen Kapiteltests des Semesters gestellt.

Nur die Semestertests zaehlen insgesamt als Zulassung zum CCNA Final Test. Afaik muessen hier durchschnittlich ueber 60% (koennte jetzt evtl. schon auf 80% erhoeht sein) der Antworten richtig sein.

Alle vier Semester gibt es in mehreren Sprachen, u.a. auch in Deutsch. Die dazugehoerigen Tests (Kapitel- und Semestertest) gibt es auch in mehreren Sprachen.

Empfehlung ist hier, alle CCNA Semester in Englisch zu machen, da sich erstens keine, zum Teil grausamen, Uebersetzungsfehler einschleichen koennen und zweitens ist es eine gute Uebung zum CCNA Final Test.

Denn den Final Test zum CCNA gibt es ausschliesslich in Englisch.

Fuer Leute, die die 4 Semester in einer anderen Sprache als Englisch absolvierten, gibt es hier einen Zeitbonus von afaik insgesamt 30 min zum Verstehen der Fragen und der moeglichen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Wir machen auch gerade das 2.Semester um dann irgendwann mal das CCNA-Certifikat zu bekommen.

Der Finaltest im 1.Semester war bei uns in deutsch und eigentlich auch recht leicht, weil wirklich nur Fragen dran kamen die auch schon in den einzelnen Tests, die man vorher machen mußte, vorkamen. Also muß man sich die Fragen dann alle nur noch einmal ganz genau anschauen. In einem Monat schreiben wir den 2.Finaltest- bei dem sollen dann auch schon ein paar Fragen dabei sein die nicht bei den Einzeltests dabei waren, aber die Tests sind bei uns zumindestens immer auf deutsch!;)

Brauchst Du noch wietere Infos, dann mail mir einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pruefungsfragen zu jedem Kapitel und zu jedem Semester gibt es nur waehrend der Pruefung online bei Cisco zu sehen.

Jedes Kapitel enthaelt ein Quiz mit 10 Fragen, diese kannst Du Dir immer wieder ansehen.

Andere Wege gibt es nicht, da die Pruefungsfragen urheberrechtlich geschuetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mache es auch.

so viel ich weiß, kann man alle Zwischentests in allen Sprachen machen, aber den Finaltest, nach den 4 Semestern, geht nur in englisch.

Hat von euch schon jemand den Abschlußtest des ersten Semesters in englisch gemacht? ist der schwer?

ich habe am 4.4 diesen Test und habe voll ein ****** gefühl.

greetz

ottscho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...