Veröffentlicht 21. März 200322 j Hi, ist zufällig nächste Woche jemand von euch in Köln auf der IDS? Ich werde nämlich voraussichtlich am Donnerstag da sein und dann könnte man sich ja mal treffen. Gruß Guybrush
21. März 200322 j yep ich bin auch da, wann weiß ich noch nicht genau, entweder dienstag oder mittwoch.. In welcher Firma arbeitest du denn, wenn man fragen darf? würd mich mal interessiren
21. März 200322 j ich brech hier gleich ab... ich arbeite auch bei compudent wer bist du denn? vielleicht kennen wir uns ja sogar?
21. März 200322 j Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, ist zufällig nächste Woche jemand von euch in Köln auf der IDS? ... Ähm, was ist die IDS?
21. März 200322 j Autor Originally posted by LoneGunman Ähm, was ist die IDS? Das ist eine Messe bei der , glaube ich, nur Produkte (Software) für Ärzte und Mediziner vorgestellt wird.
21. März 200322 j Wären wir jetzt im Jahr 2000 wäre ich auch dort. Für dieses Jahr hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich mit ihm und seinen Kollegen (Zahntechniker) hinwollte mit übernachtung. Aber gegen die Freikarte sprach dann das mangelnde Geld und dass ich Urlaub bräuchte
21. März 200322 j Originally posted by DefJamz ich brech hier gleich ab... ich arbeite auch bei compudent wer bist du denn? vielleicht kennen wir uns ja sogar? ... und ? Wart ihr schon zusammen im Bett? :D
21. März 200322 j Autor Originally posted by Beagol+Sollum ... und ? Wart ihr schon zusammen im Bett? :D Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht.
21. März 200322 j Originally posted by Guybrush Threepwood Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht. nein wir waren nie zusammen im bett und werde auch nie zusammen im bett sein :D
21. März 200322 j Originally posted by Guybrush Threepwood Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht. Aha!! :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.