Zum Inhalt springen

Hobbymoderatoren...


Empfohlene Beiträge

...die Beiträge kritisieren ohne selber was zur Ursprungsfrage beizutragen, sind imho genauso nervig wie andere OT Beiträge.

Ist mir in letzter Zeit nur so aufgefallen und wollte ich mal loswerden.

Gruß Jaraz

PS: Hobbymoderatoren = normale User, also NICHT die offiziellen Moderatoren des Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaraz

Falls du auf den Thread von vorhin im Bereich Skript- und Webserverprogrammierung anspielst, ich fand pAnBytE's Beiträge als "Thema verfehlt". Ihn darauf aufmerksam zu machen hat nichts mit Hobbymoderation zu tun. Was sich danach - aus den weiteren Postings von pAnBytE - ergeben hat konnte man ja sehen, deshalb habe ich Wolle gebeten sämtliche OT Beiträge in diesem Thread zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal ich will ja nicht dumm machen aber was soll den das? Nur weil ich nochmal nachgefragt habe ob es unbedingt mit einem Perl-Script sein muss. Mein Gott das war nun sehr schlimm. Also ihr "Supermänner" bin ja froh das ihr da seit und euch über sowas aufregt?!? :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stelle eine allgemeine Beobachtung hier rein und ihr haut euch deswegen die Köppe ein.

Das war erstens nicht beabsichtigt und zweitens würde ich sowas nicht schreiben, wenn es sich nur um einen Thread handeln würde.

Drittens Frage ich mich, warum ihr euch auf diese allgemeine These rechtfertigt.

Viertens war das meine Beobachtung, die ja vielleicht nur mir aufgefallen ist. Obwohl e@sy hat ja auch schon geantwortet.

So, und nun allgemeines busserln. :e@sy

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

...die Beiträge kritisieren ohne selber was zur Ursprungsfrage beizutragen, sind imho genauso nervig wie andere OT Beiträge.

Ja, und wenn dann noch Erbsenzählerei in Form von mit_dem_Finger_auf_andere_zeigen hinzukommt, obwohl das gar nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun hat ... zeigt zwar, wer sich ertappt fühlt, aber nervt ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Nun ich wollte mich für meine Postings gestern doch entschuldigen. Ich hatte gestern wohl ein schlechten Tag und außerdem wollte ich zu allem und alles meinen Senf geben.

Ich hoffe ich werde mich in zukunft beherschen können und nicht zu jedem Topic meinen Senf beitragen. ;)

In diesem Sinne frohes posten und schreibt mir bitte in Zukunft PM`s wenn euch was stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...