Zum Inhalt springen

Ergebnisse Zwiprü 2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woher könnt ihr denn schon den Schnitt im jeweiligen Bundesland wissen ?

Erstens denke ich auch, daß es von IHK zu IHK völlig unterschiedlich ist und zweitens mal habe ich bis heute noch kein Ergebnis, obwohl ich auch in NRW die Ausbildung mache. Anscheinend sind unsere Prüfungen noch nicht ausgewertet und somit fehlen sie in der Statistik - also kann noch gar kein Durchschnitt feststehen. :P

Bin mal gespannt, wann die endlich mal von sich hören lassen ! :-/

MfG

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkLuna:

<STRONG>Bei uns NRW (FIAE) lag er bei 59,1

Leider hab ich nur 43,8 geschafft :-(

Aber in unserer Klasse gab es auch nicht viele bessere Ergebnisse. Unser Klassendurchschnitt liegt so bei 50 bis 51</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flori:

<STRONG>Woher könnt ihr denn schon den Schnitt im jeweiligen Bundesland wissen ?

Erstens denke ich auch, daß es von IHK zu IHK völlig unterschiedlich ist und zweitens mal habe ich bis heute noch kein Ergebnis, obwohl ich auch in NRW die Ausbildung mache. Anscheinend sind unsere Prüfungen noch nicht ausgewertet und somit fehlen sie in der Statistik - also kann noch gar kein Durchschnitt feststehen. :P

Bin mal gespannt, wann die endlich mal von sich hören lassen ! :-/

MfG

Flori</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

mache auch in good old Munich meine Ausbildung.

Bayern Durchschnitt liegt bei etwas unter 60% oder so.

Meinereiner hat 65,2%, liege also ueber Durchschnitt.

Es war bei mir also besser als erwartet.

Wo ich aber voellig versagt habe, war erster und letzter Teil. Ich frage mich immer noch, warum das insgesamt 40% der Pruefung ausmacht?!?

Naja, hauptsache mein Ausbilder ist halbwegs zufrieden ...

So long,

tkr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns keine Diskussion werden sollte :P

Fällt euch jetzt bei den bisherigen postings nicht was auf? Alle Durchschnitte nur so bei 50-60?????? Da können wir doch wohl nicht die einzigen sein, die was falsch gemacht haben. Es gibt ja immer welche die überhaupt nichts machen oder gar nicht erst hingehen, ABER so ein Durchschnitt gibt mir doch zu denken... :confused:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 20:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DragonScale79 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich vor allem persönlich wundert ist, das ich im 1. Teil (Wirtschaft) fast alle Punkte erreicht habe, dafür aber im 3. Teil ((Programmerstellung und Dokumentation)(Fachquali beim AE`ler) nur knapp 1/4 der Punkte habe). :mad:

Liegt das jetzt an der Art der Fragen :confused: (O-Ton Ausbilder: Was soll das ? ?) oder dann doch eher an der Art der Schule den Unterrrichtsinhalt zu bestimmen und zu gestalten ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bei uns IT-Systemkaufleuten in Augsburg war der Schnitt 66%, die Fachinformatiker hatten 55% und die Informatikkaufleute hatten 60%. Ich persönlich war mit meinem Ergebnis (80%) zufrieden, angesichts dessen was man erreichen kann. Doch ist es schon ein Witz wenn ständig jeder Schnitt unter 70% liegt. Auf jeder anständigen Schule würde man sich Gedanken machen, aber das kann man wohl von der IHK nicht erwarten.

Gab es irgendwo einen Schnitt besser als 70%?

Naja, bis denn

Turtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung