Zum Inhalt springen

Incredi Mail XE


BillyBoy84

Empfohlene Beiträge

Ich benutze Incredi Mail zum Abholen von E-Mails. Ich habe jetzt formatiert, aber vorher die den Ordner gesichert.

Jetzt meine Frage, wie bekomme ich meine alten Mails und meine Kontaktliste wieder hin?

Ich habe die Daten schon mal versucht in das Installationverzeichnis zu kopieren, aber meine Mails erkennt das Prgramm nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo BillyBoy84, ich habe das gleiche Problem mit Mail und Daten aus Incredi Mail 2.0 (Basic64?) Hast du eine Lösung gefunden?

Ich möchte meine alten Daten rekonstruieren um den Inhalt lesen und in Word-Dokumente weiterverwenden zu können.

Auch eine Neuinstallation von Incredi Mail hilft nicht weiter und ich möchte damit auch nicht mehr weiterarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oller Grabschänder. Einfach einen Thread, der knappe 11 Jahre alt ist wieder reaktivieren... :old:

P.S.:

Welcher halbwegs vernünftige ITler nutzt bitte freiwillig Incredimail? :confused: Es gibt doch kaum was schlimmeres - mal ganz von der Oberfläche und der penetranten Werbung abgesehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oller Grabschänder. Einfach einen Thread, der knappe 11 Jahre alt ist wieder reaktivieren... :old:

P.S.:

Welcher halbwegs vernünftige ITler nutzt bitte freiwillig Incredimail? :confused: Es gibt doch kaum was schlimmeres - mal ganz von der Oberfläche und der penetranten Werbung abgesehen... :rolleyes:

Ich wollts nicht sagen 0:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...