Zum Inhalt springen

Wer hat das Gedächtnisprotokoll erstellt??


Beagol

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Xiangchang:

<STRONG>Blödsinn, der Prüfungsausschuß bekommt die auch erst bei der Prüfung .

</STRONG>

Eben. Was er meinte war vieleicht, dass er ein Mitarbeiter des ZPA ist?

Ich glaube, dass es da mehr als eine Undichte Stelle gab. Sonst würde ja nicht erst nur Themen im Internet auftauchen und später auch noch eingescanntes Material, oder?

Das eingescannte Material koam nach der Prüfung ins Netz. War klar. Irgendjemand aus Bayern oder Hanover wird wohl die Unterlagen mitgenommen haben.

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: RealBeagol ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kossner:

<STRONG>Laut einem Azubikollegen von mir hat ein Lehrer von seiner Schule seinem Sohn die Prüfung vorher gegeben, weil der Lehrer im Prüfungsausschuß sitzt.

Ich garantiere aber nicht für diese Aussage, die auch nicht von mir stammt! Aber wenn sich das bewahrheiten sollte, dann hat so etwas kriminelle und korrupte Züge!</STRONG>

Wir bekommen die Fragen auch nicht vor euch zu sehen. Und wenn, würden wir Sie niemandem geben oder zeigen, weil wenns rauskäme, sässen wir gewaltig in der Sch...

Das Leck war garantiert extern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kreisler:

<STRONG>

Hallo!

Es gibt Dozenten, denen der Prüfungsdurchschnitt "ihrer" Azubis nicht nur etwas für den eigenen Stolz bringt. Diejenigen von privaten Umschulungsanstalten vor allem haben ein tatsächliches materielles Interesse am Bestehen ihrer Schüler. Denn dann bekommen sie weitere Azubis/Umschüler vom Arbeitsamt...Und das bringt Geld.

Wenn also jemand von einer solchen Institution an die Prüfung gekommen ist, befindet sich ziemlicher Sicherheit die Sicherheitslücke an genau dieser Stelle.

Ciao

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: kreisler ]</STRONG>

Ich bin von keinem "Bildungsträger" und kann nur sagen, dass wir alle Interesse am bestehen der Prüflinge haben.

Aber bestimmt nicht mit solchen Methoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kater Fritz:

<STRONG>Ich bin von keinem "Bildungsträger" und kann nur sagen, dass wir alle Interesse am bestehen der Prüflinge haben.

Aber bestimmt nicht mit solchen Methoden.</STRONG>

OK. Du nicht, aber kannst Du für alle Deine Kollegen die Hand ins Feuer legen?

Übrigens glaub ich noch nicht so recht dran, das Du im PA bist... irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von RealBeagol:

<STRONG>

OK. Du nicht, aber kannst Du für alle Deine Kollegen die Hand ins Feuer legen?

Übrigens glaub ich noch nicht so recht dran, das Du im PA bist... irgendwie....[/QB]

Manchmal glaub ich das selber nicht.

Is aber so.

Wenn ich an den Dienstag denke wäre ich auch lieber im Biergarten gesessen, statt an dem Chaos teilhaben zu dürfen.

Aber der Grund meiner Anmeldung bei euch ist derjenige, dass ich versuche, zum einen die Gemüter etwas zu beruhigen und zum anderen, die Sicht der Dinge aus unserem "feindlichen" Lager etwas näher zu bringen.

Natürlich kann ich nicht für alle Prüfer sprechen, aber die Kollegen, die ich kenne, sind wirklich umgängliche Menschen, die kein Interesse haben, jemanden in die Pfanne zu hauen oder jemanden zu bevorzugen.

Ihr könnt mir gerne auch ernstgemeinte Fragen stellen und ich werde dann versuchen, diese im Rahmen meiner Möglichkeiten und Befugnisse abzuklären bzw. zu beantworten.

[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Kater Fritz ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Prüflinge in Bayern!

Mir kommt es hier so vor, als ob wir die Nadel im Heuhaufen suche.

Wir könne hier doch sowieso nur Rätsel raten, wie es passiert ist. Lasst uns erst mal abwarten was der heutige Tag bringt. und dann entscheiden.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...