30. April 200323 j Hallo Habe eine Frage zum Angebot von http://www.levanzo.de Das Angebot für 5 Euro im Monat meine ich. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Levanzo? (Erreichbarkeit, Ausfallsicherheit, Kundenservice, usw.) Bin für jeden Post dankbar
1. Mai 200323 j Hallo, ein Freund von mir ist bei Levanzo. Er hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Frank
20. Mai 200323 j Hi Ich habe jetzt Testhalber auch einmal ein Packet dort gemietet und bin bisher recht zufrieden. Server bisher keinen Ausfall (naja sind erst 4 Wochen - da will ich das auch hoffen) und ist soweit ich das beurteilen kann recht schnell. Gruß Erbeere
21. Mai 200323 j Hab mir auch mal das Paket von Levanzo für 5 EUR geholt Also bei der Registrierung, etc. waren sie ziemlich schnell. Allerdings hab ich noch nicht viel dran gearbeitet, deshalb muss ich des andere noch austesten
23. Mai 200323 j Ich hab dort auch so ein Paket und bisher keine Probleme. Und der Service ist wirklich gut - wenn man eine Frage hat wird einem die sehr schnell beantwortet. Also ich kann die nur empfehlen. Bine
27. Mai 200322 j Ciao, ich weiß noch von früher das die wohl nit so dolle waren! Hier mal nen paar Links: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=22870&highlight=levanzo http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12201&highlight=levanzo Ciao Vito
27. Mai 200322 j ich weiß noch von früher das die wohl nit so dolle waren! Hier mal nen paar Links: Mmh.. aber selbst in dem Forum sind ja alle geteilter Meinung. Hoff mal das die Probleme bei mir net auftauchen werden. Bis jetzt ist ja nix.
24. Juni 200322 j so rufen wir diesen treat doch mal wieder in erinnerung: seit ihr immer noch zufrieden mit levanzo?? oder sind inzwischen probleme mit denen aufgetreten?? suche nämlich für ein projekt (hp- einer kirchengemeinde) noch günstigen webspace, der auch php fähig ist und levanzo ist mit seinen monatlich 5 € bis jetzt der günstigste gefundene anbieter vor hosteurope mit 7,90 €. allerdings hab ich in anderen foren (siehe links weiter oben) über die negativen erfahrungen mit levanzo gelesen, und bin noch etwas unsicher, ob ich das levanzo angebot nehmen soll. greetz König Hüsi
24. Juni 200322 j Ich bin immernoch sehr zufrieden. Ich hatte bisher wirklich keine Probleme. Und das Angebot ist unschlagbar! Bine
2. Juli 200322 j Ich selbst hab da zwar keinen Account, hab aber schonmal überlegt, mir einen zu holen. Als ich dann aber die vielen begründet schlechten Bewertungen bei www.dooyoo.de las, hab ich lieber die Finger davon gelassen... Seltsamerweise sind aber die Bewertungen größtenteils entweder sehr schlecht oder sehr gut... Ich hab bisher allerdings leider schlechte Erfahrungen mit solchen Webspace Discountern gehabt und bin lieber vorsichtig...
2. Juli 200322 j hi ho, muss sagen, das angebot ist zwar recht vernünftig, doch bin ich nicht recht davon überzeugt, was hier so steht. bin derzeitig bei www.webmaster-solutions.net und bin damit absolute 200 % (ja ist wirklich so) zufrieden. support ist 24 / 7 ! und wenn ich ein problem habe per email ist innerhalb von 5 Minuten eine Antwort (meist schon nach 2). Habe dort das XL Paket mit 2 Domains und bezahle nur 5,95 € und die haben absolut geile Server da rumzustehen (mehr als 22 Server haben Sie derzeitig zur Verfügerung und ständig kommt ein neuer hinzu) also sehr zu empfehlen!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.