Zum Inhalt springen

ATI Grafikkarte TV Out & Filme


Woodstock

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - oder ob es ins Anwendungssoftware Forum gehören würde - also bitte verschieben wenn es wo anders besser passt.

Ich hab an meinem Labtop nen TV. Die Grafikkarte ist ne ATI 3D Rage Pro. Betriebssystem ist Win98 (da es ansonsten für den TV Out keinen Treiber gibt). Ich sehe auf meinem Fernseher nun auch den kompletten Monitor - und zwar auch in Farbe. Aber wenn ich nun - mit welchem Programm auch immer (z.B. Media Player) - eine *.avi, *.mpg oder *.mpeg Datei abspielen will, dann sehe ich den Film zwar auf dem Monitor von meinem Labtop - aber da wo er auf dem Fernseher sein müßte ist es einfach schwarz. Kann mir da jemand helfen?

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zu meinem Problem nichts gefunden. Zwar dazu was man machen kann wenn man nur schwarz/weiß Bild hat oder gar kein Bild. Aber das ist es bei mir ja nicht. Ich sehe alles wie auf dem Monitor auch. Und das auch in Farbe. Nur wenn ich einen Film abspielen will dann sehe ich an der Stelle wo der Film laufen sollte nur schwarz. Also nicht schwarz/weiß sondern einfach nur ein schwarzes Feld. Den Player und so sehe ich ganz normal.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...