Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

it handbuch

Empfohlene Antworten

ich überlege ob ich mir das it-handbuch (itse/fisi) 3. auflage kaufe. nächstes jahr hab ich prüfung.

denkt ihr das vor der prüfung sommer 2004 noch das it-handbuch 4. auflage rauskommt?

Die 2. Auflage war allerdings relativ lange unverändert finde ich... also kann man das so pauschal gar nicht sagen. Aber da du das Buch vorher nicht benötigst, kannst ja noch etwas abwarten. Nur nicht zu lange denn es ist schon sinnvoll sich mit dem Buch auszukennen!

Ich werde mir die dritte Auflage heute doch kaufen. Ich hatte mir am Anfang der Ausbildung die erste Auflage gekauft und gesagt das ich mir die zweite nicht kaufen werde. Doch in Anbetracht das ich in der ersten Auflage einige Fehler gefunden habe und die dritte Auflage gegenüber der ersten doch erheblich erweitert wurde, habe ich mich entschlossen nun doch für die Prüfung die dritte zu kaufen.

Redfox

Ich bin ziemlich froh das ich mir das Buch doch noch gekauft habe. Ich konnte es nämlich bei der Prüfung sehr gut gebrauchen. Es war schon sehr hilfreich.

Redfox

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.