Zum Inhalt springen

Erstellungstermin der Prüfung?


LuckyLuke

Empfohlene Beiträge

das Orakel erstellt die Prüfungen idR tagesaktuell aus den in den unterschiedlichen Foren diskutierten und nicht zu beantwortenden Fragen (diabolisch grins)

Welche Antwort wolltest du hören??? ;)

Zur Sicherheit: Bitte Smiley beachten!

Michael (Das BWL-Orakel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LuckyLuke

Es muss doch bekannt sein, wann die Prüfung ungefähr erstellt wurde?

Ich denke es ist nicht bekannt. Immerhin gehört hier keiner zu den Aufgabenerstellern und selbst wenn würd er sich nicht outen.

Viel Glück für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

also laut nem PA (ich weiß hat nix zu sagen) sollen die wohl Feb/März 03 erstellt worden sein. (wurde bei nem IHK Vorbereitungskurs bei der DAA in KO gesagt)

Finde die Frage insofern interessant, da man theoritsch (Vorraussetzung man weiß wann sie erstellt wurden) dann sagen kann, die aktuellen Themen (Wiso und IT) nach diesem Zeitpunkt nicht drankommen können (also nit gelernt werden müssten). Z.B. da wäre jetzt ne Gesetzes Änderung mit Garantie vom 1.05.03!!!

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

....Z.B. da wäre jetzt ne Gesetzes Änderung mit Garantie vom 1.05.03!!!

also ich glaube das kannst du auf jeden Fall ausschließen. Immerhin muss die Prüfung ja auch noch gedruckt werden etc. Frage ist dabei nur, wie lange das Gesetz schon durch ist. Es tritt glaub ich ja erst zum 1.5. in Kraft und ist schon länger klar, oder? Dann könnte es schon wieder dran kommen.

Allerdings denke ich auch, dass die Prüfung nach dem Winter erstellt wird. Februar, März könnte eigentlich gut hinkommen (reine Spekulation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...