Zum Inhalt springen

Ga1


Empfohlene Beiträge

Ich fand die GA1 von dem Umfang nicht gerade angemessen. Bei uns ist keiner fertig geworden, egal ob FISI pder FIAE.

Dann war ich so gestreßt bei GA2, weil ich dachte, daß es genau so lang ist. Und bei WiSo konnte man eierschaukeln. Komische Aufteilung.

Außerdem hab ich gemerkt, daß uns viel zu viel WiSo in den 3 Jahren und viel zu wenig Fachwissen eingebleut worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich ähnlich..

bin beim schlußpfiff mit GA1 fertig geworden.. aber bei GA2 war ich ca 20 Minuten früher fertig.. hab auch alles, davon abgesehen, also es ist nicht so, als ob ich fragen ausgelassen hätte..

und den stoff, den wir in der schule gemacht haben, haben wir fast gar nicht gebraucht...

nur gut, das wir im Betrieb viel gemacht haben, dadurch konnte ich so ziemlich alles..

naja, bis denn Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup seh ich auch so. Bei mir war es beispielsweise so, dass ich bei GH1 bis zur Abgabeaufforderung geschrieben hab..leider keine Zeit mehr gehabt meine Ergebnisse zu überfliegen, ich vermute bis heute dass ich irgendeine Kleinigkeit vergessen hab :-)

GH2 war dafür sehr locker. Nach 60 Minuten war ich im Grunde fertig, hab noch ein paar Feinheiten ergänzt und allzu unleserliche Wörter *g* ausgebessert.

Von den anderen jungs & Mädels in meiner Klasse hab ichs teils andersrum gehört: GH1 10 Minuten eher fertig, bei GH2 nur 5 Minuten für die letzte Aufgabe gehabt undsoweiter undsofort...

Es kommt halt immer drauf an in welchem Stoffgebiet man besonders fit ist. Ich war beispielsweise bei einigen Fragen der GH1 etwas unsicher, deshalb hab ich oft im IT-Handbuch geblättert, wo es größtenteils nichtmal nötig gewesen wäre.

Naja, that's life :-) Solange man vor lauter Schock nach 90 Minuten noch das Deckblatt durchliest, passts schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...