Zum Inhalt springen

Arabische Seite


thesecretboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.

Ich mache gerad eine WebSite die in verschiedenen Sprachen sein soll. Unter anderem eben auch Arabisch. Die Texte bekomme ich bereits auf Arabisch. Zwar kann ich mir das noch nicht anschauen, weil bei mir selbst nur komische Zeichen angezeigt werden, aber ich denke das bekomme ich mit dem arabischen Zeichensatz hin.

Die Frage ist nur, wie bekomme ich diese Arabischen Texte in die Webseite (mit Dreamweaver) und zwar so, daß jeder der den Zeichensatz nicht hat automatisch aufgefordert wird den zu installieren (das Typische Sprachen-Download-Fenster).

Hat jemand ne Idee, wie man an die Umsetzung rangehen sollte ?

Danke im voraus für jede Antwort.

Secret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso... und wo kriege ich den für Arabisch raus ? Hab leider noch echt nicht so viel mit anderen Sprachen (die keine Buchstaben wie wir sie haben verwenden) zu tun gehabt. Gibts da was im Dreamweaver, wo man das einstellt oder so ? Hab nämlich auf die schnelle nix gefunden.

Danke.

Secret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...