Zum Inhalt springen

Bewertung meiner seite O.o


zack

Empfohlene Beiträge

Kann mich Jaraz nur anschliessen.

Was genau bezweckst du mit der Seite ? Willst du deine Arbeit (Projekte) vorstellen ? Dann baue den Teil ggf. mehr aus.

Ansonsten schönes Design, aber alles zu klein (die Schrift) bzw. zu groß (der Flashfilm).

Stell noch eine HTML-alternative Seite zur Verfügung, ich finde soetwas ist repräsentativer. ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Standleitung/DSL hat ist das ja schön und gut.

Aber wenn ich bedenke das bei einem 56k-Modem die Ladzeit so lange dauert,

da klick ich das Fenster lieber weg.. und warte nicht noch ewig ;). In der Zeit kann man schon viele andere Pages anschauen.

Ich würd mich anschließen: Nur Flash muss nicht sein

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den gegebenen Meinungen nur anschließen.

Die Seite ist vom Design her echt nett, aber es findet sich für meinen Geschmack fast KEIN Inhalt... Was soll ich mir denn dort mehrmals durchlesen? Bzw. wieso sollte ich noch mal wiederkommen oder die Seite empfehlen? Die wenigsten besucher kommen wieder, weil sie die Flash-Animation schön finden ;)

Und was auch stören könnte ist der MischMasch aus Deutsch und Englisch. Das mag in unserer Branche üblich sein, aber ich würde dann doch eher eine Variante auf Deutsch und eine auf Englisch anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so viel rückmeldung :>

also das mit dem inhalt stimmt ... da geb ich euch recht :(

ich bin ja schon fleisig am bauen an ner php page mit mehr inhalt (photofolio , link of the week , und so n kram, wo es sich lohnt wieder zu kommen :o )

und deutsch .- englisch ... wäre ne möglichkeit ;)

also danke für die rückmeldungen

ps: ich mag so minifonts und so, deswegen alles so klein , und ich mag keine scrollbars :(

zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ehrlich bin :

ich finde diese seite absolut mies ! das hat weniger mit der farbauswahl zu tun ....

warum um alles in der welt nimmst du flash mit einer nicht akzeptierbaren lade zeit ?

warum ist kaum inhalt enthalten und die aufteilung der seite so schlecht gewaehlt ?`

aber nicht nur meckern hier nen paar vorschlaege :

- alternativ html anbieten

- nicht so viel platz verschwenden

- event. tabellen nutzen

- event. flash in die tonne

- mehr inhalt

farbe sind aber ganz ok !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...