3. Juni 200322 j Wer kennt den besten "Lieber..." - Spruch? Ich fange mal an: Lieber 'nen 6er im Lotto, als eine 8 im Fahrrad. Und bitte jeder nur einen!
3. Juni 200322 j Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd recht hat. Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck. Lieber besoffen als abgesoffen.
3. Juni 200322 j Lieber Dialogboxen als Schlammringen. Lieber dick als doof, denn abnehmen kann man immer noch.
3. Juni 200322 j Lieber ekelhaft als Einzelhaft. Original geschrieben von Lloyd Bitte doch jeder nur einen.... Pro Beitrag? Ich dachte, insgesamt...
3. Juni 200322 j Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd. Lieber mit Verona kegeln als mit Dieter Bohlen.
3. Juni 200322 j Lieber Sommersprossen als gar keine Gesichtspunkte... der ist alt Lieber Schamlippen als Schlammschippen
3. Juni 200322 j Lieber arm dran als arm ab Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den sieben Zwergen. :OD
3. Juni 200322 j Den hab ich mir jetzt sogar selbst ausgedacht... Lieber besoffen vom Hocker fallen, als vor Arbeit nicht mehr aufstehen zu können.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.