Zum Inhalt springen

Need for Speed 7 : Underground


Mister A

Empfohlene Beiträge

Erstes Quartal 2004 ist es soweit, es gibt nen neuen NFS Teil! :D

Das ganze dreht sich dann um den Film The Fast and the Furious, wo man Mittelklassewagen zu Supersportwagen hochzüchtet.

Beliebt sind da die Japaner (Mitsubishi, Toyota, Acura usw...) aber auch VW und Ford fehlen da nicht. :D

Dann heisst es tunen schrauben und werkeln was geht und testen testen testen...

Wem das noch nihct reicht der darf sich als Lackierer versuchen, sollen unzählige Sachen möglich sein.

http://www.nd4spdworld.com/?v=7 <----dort findet ihr alles was man dazu wissen muss um 2004 entgegenzuhecheln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

SO.. es geht in die Endphase. Die Demo ist seit gestern Mittag raus, und wer wie cih einen kleinen spielesüchtige bruder im schulpflichtigen Alter zuhause hat, der einen DSL Anschluss selbsttätig zu nutzen weiß, der hat sie gestern nach der arbeit gleich anspielen dürfen. ;):D

Ich muss sagen: Im großen und ganzen nicht schlecht, vor alle das drag-Racing!

Wenn der Wagen jetzt noch richtig kaputt gehen würde, anstatt nur Meldungen wie "Motor explodiert" auszugeben, dann ein sehr spielenswertes Racing Game!

<- looking forward to Release Date...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also ich hab gestern einen spieletest bei giga gesehen der moderator war ebsonders vom nitro begeistert und meinte er hätte noch nie so ein schnelles rennspiel gespielt ich werde mir es heute abend mal saugen oder so :-)

mal sehn nfs porsche hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen vielleicht wird das neue ja besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir bei Underground nicht gefällt, ist die Grafik. ALles so total übertrieben bunt. Aber es als Spiel á la Fast and Furious zu machen ist keine schlechte Idee.

Auf jeden fall freue ich mich schon total drauf. Aber das beste war ja wohl noch immer Teil 3, da konnte man sich noch alle Autos aus dem Netz saugen, Strecken basteln, etc...herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo nun mal angetestet. Ist ja ganz nett, vor allem die Bewegungsunschärfe (am besten mit Nitro :D ), aber manchmal habe ich auch wieder ein paar Ruckler drinne, wie auch schon bei NFS6, also meistens ist alles flüssig, nur an manchen (immer wieder den gleichen) Stellen hakt es.

Mal schauen, wie das entgültige Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch schon gespannt.

vor allem weil ich gerade anfang mich an autorennen zu gewöhnen.

hab nur einmal das nfs porsche gespielt und fands eigentlich cool wie real es war.

dann hab ich einmal nfs6 installiert aber hat mir nicht so riesig gefallen. aber nachdem was ich bis jetzt alles vom underground gehört habe wird es so ein spiel das mir gefallen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ich habe gestern mal ein Video auf der Gamestar gesehen und was ich da zumindest grafisch sah, hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Viel zu stark reflektierende Strassen (fahren wir auf Marmor?), riesige "Du musst da lang"-Pfeile, die beleuchtet an den Strassen stehen, usw.

Ich finde gerade an MC 2 so gut, dass alles relativ normal aussieht und das einzige, was auf den Strassen veraendert wurde, die Checkpoints sind, die aber verschwinden, sobald man rueberfaehrt. Naja, grafisch fand ich NFS Underground vom Stil also nicht so berauschend. Trotzdem werde ich die Demo mal antesten. Vielleicht ueberzeugt es mich spielerisch. (Grafik ist ja nicht alles. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boucher2k1

Gab es etwa eine Release verschiebung??

Laut EA soll es doch noch diesen Monat rauskommen. :confused:

Ja, die gab es!

Der Thread hier ist seit seiner entstehung schon ein wenig gealtert. Und da ich mal gelernt hab hier als User was gegen Datenredundanz zu tun, hab ich den wieder ausgegraben. ;)

Ursprünglich wurde das erste Quartal 2004 als release angesetzt. EA hat aber wohl begriffen, daß man ein Weihnachtsgeschäft nihct einfach so auslassen kann.

Was für Auswirkungen das aufs game an sich hat dürfte ja wohl klar sein:

Wir alle sind Betatester! ;):D

Aber ich finds cool..

@hawk: ja, das bemängel ich auch ein wenig. Sieht zwar chique aus mit den Reflektionen, aber immer dieselben bedingungen zum Fahren ist n bischen blöd. Grundsätzlich hab ich nix gegen Schmierseifenstrassen, Nacht und Dämmerung.. aber ein wenig flexibler dürfts schon sein. ;)

Die Pfeile sind auch nicht mein Fall...

aber es bringt trotzdem Spaß, und das ist dann wohl ne Leistung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

Ja, die gab es!

Der Thread hier ist seit seiner entstehung schon ein wenig gealtert. Und da ich mal gelernt hab hier als User was gegen Datenredundanz zu tun, hab ich den wieder ausgegraben. ;)

Ursprünglich wurde das erste Quartal 2004 als release angesetzt. EA hat aber wohl begriffen, daß man ein Weihnachtsgeschäft nihct einfach so auslassen kann.

Was für Auswirkungen das aufs game an sich hat dürfte ja wohl klar sein:

Wir alle sind Betatester! ;):D

ups, hab gar nicht aus Datum des ersten Beitrags geschaut!!

Da ist Weihnachten schon bissl eher ;)

Das mit den Betatester ist so ne Sache!

Entweder sie sind wirklich eher fertig geworden oder sie wollen nur eher Kohle machen ;) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein Freund bezeichnete NFS 7 passenderweise als Schwanzvergleichsspiel, weil alle Ihre Karren vergleichen (Hier scheinbar nicht anders, dieser Trend)

Erinnert mich stark an meine Berufsschulzeit als sich uns das Bild in jeder großen Pause bot...

Btw: NFS 7 ist trotzdem ein recht nettes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Golf GTI ist sowieso das geilste auto!!

Ich vermisse nen geilen BMW bei derm Game.....

Aber was ich eigentlich wollte... schaut HIER hier ist ein Thread nur über NFS mit ein paar Pics von meinem auto usw. Aktuell hab ich wieder nen Golf poste pics heute nachmittag!

Wär cool wenn ihr dort auch pics postet (braucht keinen webspace haben, könnt bild direkt ins forum anhängen)

THX und Gl HF weiterhin...

PS: spielt jemand das game online und wil auch esl spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...