Zum Inhalt springen

Eine Bar bauen?


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab ein ernsthaftes Problem: Wir haben zu Hause ein Zimmer über, und zum Geburtstag hab ich sozusagen eine Bar geschenkt bekommen. Das an sich würde ja kein Problem darstellen, jetzt war das aber so: Ich hab erstmal ne Menge feinen Alkohol bekommen :beagolisc :D und dazu einen Gutschein: Materielle und Arbeitskrafttechnische Unterstützung beim Bau einer Bar.

Hat jemand von Euch zu Hause eine Bar stehen oder ein paar gute Ideen, wie man die einigermassen stilgerecht bauen könnte? Am Geld solls nicht unbedingt scheitern, lieber leg ich was drauf und mach das halt Stück für Stück, wie Kohle übrig ist. Will dann lieber eine Bar, die ein wenig nach was aussieht und nicht aus vier Baumarktbrettern zusammengenagelt wurde... Die steht nämlich gleich im ersten Raum, eine Art Vorraum mit ca. 17qm, das bedeutet, man läuft direkt darauf zu, wenn man die Bude reinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mir letztes Jahr auch eine Bar gebaut. Was mir da am meisten Probleme gemacht hat war die Platte oben drauf. Wollt keine teure, schwere und langweilige Arbeitsplatte verwenden, sollt hald was besonderes sein. Ich hab eine MDF-Platte gestrichen, darauf Bierdeckel gelegt und darauf eine Glasplatte (naja aus Kostengründen sinds im Moment 2 mit Silikonfuge dazwischen). Um des ganze noch einen Metallwinkel geschraubt und fertig. Naja dauert zwar bis man die richtigen Bierdeckel hat und richtig verteilt hat, lohnt sich aber. Und des Thema passt immer. Vielleicht werd ich mal ein Bild davon posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...