Marsellus Wallace Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ...vom 10. bis 13.07. ists wieder soweit. Karlsruhe - Kongresszentrum. Wer geht hin? Nähere Infos unter http://www.linuxtag.org/2003/de/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich gehe hin, und freu mich drauf. besonders interessant, vergünstigte LPI Zertifizierungen : http://www.pro-linux.de/news/2003/5655.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Verschoben -> Linux-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich würde gern, aber mir ist das zu weit weg! Also berichtet mal ordentlich hier dann!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Jupp, werde auch hingehen. Danke für den Link Terran. Ich halte zwar nicht allzuviel von Zertifikaten aber für 20 € werde ich mir das wohl antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Muchos Gracias für den Link, Marine. Hört sich gut an. Die Teilnehmerzahl ist allerdings wegen Platzmangel begrenzt. Werd dann wohl meinen eigenen Stuhl mitnehmen. Und als alter KDE-Rumklicker muss ich mich wohl etwas ins Zeug legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 werd auch hingehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 ich wuerde auch gern hin aber da sind diverse probleme: kosten: bahn (hin und zurueck) ca. 110 euro auto: zu anstrengend an einem tag hin, messe und zurueck wenn ich irgendwo ne moeglichkeit haette ne nacht unterzukommen waere ich auch dabei. aber sonst sieht es dann nicht so aus als wenn ich kommen wuerde. ist mir zu stressig mit dem auto am gleichen tag hin und zurueck und die gute bahn ist mir enorm zu teuer fuer die ganze sache. da bin ich mit dem auto billiger. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hi Patrick K. ich z.b penn im auto ist zwar etwas *******e aber ich muss mir das alles mal ansehn :beagolisc wenn ich von der firma schon 2 tage beurlaubt werde dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzezone Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hi, hingehen sieht dieses Jahr bei mir leider schlecht aus Werd wohl im Umzugsstress sein. Aber mal schauen vielleicht schaff ich es ja doch Kann leider keinen bei mir Übernachten lassen, aber unter http://www.ka.linux.de/Events/Linuxtag/nacht.php gibt es neben den "teuren" Hotels auch eine etwas preiswertere Möglichkeit. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 naja hotel find ich ehrlich gesagt schon teuer mit ca. 105 euro. also fuer mich wuerde da wohl nur auto uebrig bleiben aber daraf habe ich nicht so wirklich die lust.... aber mal sehen was sich da machen laesst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ist zwar boes offtopic, aber ich gruesse mal ganz herzlich vom Linuxtag. (von einer Sun Maschine ohne dt. Umlaute ) Gruss Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hehe Dann Grüß ich mal OffTopic zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi, würde mich mal interessieren, wie es denjenigen von Euch die dort waren gefallen hat ? Ich persönlich fand die Austellung für meinen Geschmack ein wenig zu kommerziell. Die Vorträge waren recht interessant und teilweise witzig. Der junge Mann, der die Präsentation für Gnome am Freitag gemacht hat, hat mich ein wenig an Bill Gates und die Vorstellung von Windows 95 erinnert. Ralf Nolden von KDE fand ich Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von DanielB Ich persönlich fand die Austellung für meinen Geschmack ein wenig zu kommerziell. Die Vorträge waren recht interessant und teilweise witzig. Der junge Mann, der die Präsentation für Gnome am Freitag gemacht hat, hat mich ein wenig an Bill Gates und die Vorstellung von Windows 95 erinnert. Ralf Nolden von KDE fand ich Klasse. Der kommerzielle Flair hat mir auch nicht so gut gefallen, wir hatten uns die Kolab Präsentation angesehen und fanden die eigentlich ziemlich Klasse (viel Technik, viel Infos), umso enttäuschter war ich dann von Ralf Nolden, ich wollte ein bisschen was über die neuen Features in KDE 3.1.3 oder 3.2 hören, oder von mir aus auch Allgemeines zum Thema KDE. Und Herr Nolden hat nichts besseres zu tun, als irgendwelche Geschichten von seiner Frau zu erzählen und minutenlang mit KDevelop rumzuspielen, das Windows Rumgehacke brauche ich in dieser Form auch nicht. Da hätten wir uns lieber den DANKA Terminal Server Weltrekord angucken sollen, der parallel lief. Da fand ich die letzten 10 Minuten des Gnome Kindes ( ) eigentlich noch besser (wir kamen erst gegen Ende). Ansich aber der nette Veranstaltung, die ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder besuchen werde. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.