Zum Inhalt springen

Elite Force II


P3AC3MAK3R

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich zocke es auch seit Samstag... deswegen bin ich erst bei den Idryll-Ruinen und hänge da irgendwie fest. Da kommt ja die Stelle, wo man diesen Laser abschalten muß, woraufhin sich ein Kraftfeld aktiviert und man vom Rest der Truppe getrennt wird. Ich bin nu schon überall durch, das einzige brauchbare was ich finden konnte, ist eine Schalttafel, die eine Art Aufzug (eine Kabine) in Bewegung setzt, auf die man z.B. draufspringen kann. Wenn man von dieser dann auf diese Röhre (ein langer Tunnel) springt un dem bis zum Ende folgt, findet man ein Schiff... aber wie zum Teufel komme ich im Spiel weiter?

Ich probiere es heute abend nochmal, war gestern schon spät als ich soweit war. Aber wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Multiplayer habe ich dann auch gestern abend nochmal gespielt... nett, aber irgendwie noch zu wenig los. Ich war auf einem Server mit 10 Leuten, bin etwa bei Halbzeit eingestiegen und habe noch gewonnen... obwohl ich nicht zu den Extrem-Multiplayer zockern gehöre... tz, da werden bessere Gegner gebraucht...

Und noch eins: Es gibt auf gewissen Seiten auch schon einen Nude-Patch für das Game ;-) Wenn ich es durchgespielt habe, werd ich den wohl mal installieren.

Und zu den Secrets: Die kannst du in einer .cfg Datei auch manuell freischalten... muß nochmal nachsehen wo genau, habs bisher nur auf ner Website gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EvilNick

Moin,

ich zocke es auch seit Samstag... deswegen bin ich erst bei den Idryll-Ruinen und hänge da irgendwie fest. Da kommt ja die Stelle, wo man diesen Laser abschalten muß, woraufhin sich ein Kraftfeld aktiviert und man vom Rest der Truppe getrennt wird. Ich bin nu schon überall durch, das einzige brauchbare was ich finden konnte, ist eine Schalttafel, die eine Art Aufzug (eine Kabine) in Bewegung setzt, auf die man z.B. draufspringen kann. Wenn man von dieser dann auf diese Röhre (ein langer Tunnel) springt un dem bis zum Ende folgt, findet man ein Schiff... aber wie zum Teufel komme ich im Spiel weiter?

Ich probiere es heute abend nochmal, war gestern schon spät als ich soweit war. Aber wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Du musst auf die Gondel springen, dann fährt die weiter und Du musst auf der Gondel bleiben, bis sie sich nicht mehr bewegt. Dann kannst Du auf eine Plattform unter einem Gang springen, wo man dann am Ende eine Leiter wieder in den Gang hinaufklettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Zockers, :)

ich bin noch gaaanz am anfang und absolut kein star trek fan. ich zock es aber trotzdem, weil es nicht schlecht aussieht.

aber ich hab da mal ne frage:

die borg leute stellen sich ja auf die benutzten waffen ein, soviel hab ich mitbekommen. wieso kann ich aber nicht mehr mit der grünen wumme schiessen? die hat munition, nachgeladen is se auch, aber wenn ich abdrücke blitzt die nur so n bischen? die anderen waffen haben alle keine munition mehr oder können den gegnern nichts anhaben.

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stevie

Das wollt ich eigentlich auch (fand sie schon im ersten Teil nett. ;) ) ... aber irgendwie hab ich was falsch gemacht und es ist die "Bikini Frau" geworden. Naja, wenigstens ein Grund, nochmal zu spielen.

Ich bin immer zu Telsia gegangen und hab ihr auch immer die Antworten gegeben die ihr am bessten gefielen, also die wo man dann eine Umarmung oder so bekam :e@sy :D

Original geschrieben von Martex

Andere sache: ich hab 23 von 70 Schiffen gefunden! Miserable ausbeute, nicht wahr?

und die 23 waren stellenweise so gut versteckt, dass ich sie nur durch pures glück gefunden habe. hat schon einer das letzte secret freigeschaltet? was erwartet mich da? Aber bitte keine spoiler, macht mich neugierig!

Ich hab jetzt alle eingesammelt, naja aber mit Hilfe von anderen ;) Hmmm es hat sich nicht wirklich gelohnt, die Secret Maps waren nicht so toll, bis auf die 5. glaub ich, die war interessant. Martex hast du den wenigstens das Super Mario Game auf der Attrexianischen Station gefunden ? Da waren direkt 6 Schiffe drin.

Original geschrieben von EvilNick

Und noch eins: Es gibt auf gewissen Seiten auch schon einen Nude-Patch für das Game ;-)

*habenwill* Der Munro sieht doch diesmal auch recht knackig aus :D Oder kann man damit nur die Frauen sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hiermit auch als schwanzgesteuerter Perverser! ;)

Wer den Patch haben will: Ihr wisst schon..............

P.S.: Den gibt es übrigens nur für die Blonde Dame. Wär ja noch schöner, auf einmal den ollen Munro nackterweise steuern zu müssen. Verständlich, dass es für ihn keinen patch gibt, denn die Programmierer haben bestimmt keine Lust, zusätzliche Texturen an die Figuren anzufügen...... Obwohl, politisch korrekt wäre es ........

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...