Zum Inhalt springen

IHK Koeln Ergebnisse sind da !


lou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Ergebnisse von der IHK Koeln sind heute angekommen (zumindest bei mir)

Dafür das ich so viel gelernt habe habe ich leider keine alzu tollen Noten ...

GA1: 65

GA2: 62

WIR: 87

Was einen Durchschnitt von 68 Punkten ergibt und somit eine Drei.

Postet mal Eure Ergebnisse bzw. wenn ihr Durchschnittsergebnisse von der gesamten Kammer in Erfahrung bringen könnt, wäre das sehr toll.

Ach ja meine Präsi ist am 16.07 also heute in genau zwei Wochen ...

Gruß lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es schön. dass alle Kölner FIAEs die Ergebnisse schon haben. Teilweise ja schon am Mittwoch! Ich warte immer noch ... ich finde das alles sooooo klasse :(

Nun denn, wenn heute nichts in der Post, fahre ich persönlich in der IHK vorbei und gehe nicht, bevor ich meine Noten habe.

Gruß

FritzCommander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein ergebnis auch immer noch nicht... und ich komme auch aus köln... das ist langsam frustrierend... angeblich ist mein ergebnis erst am freitag rausgeschickt worden... so was blödes...... eine bekannte von mir hatte ihre schon am donnerstag...

so bleibt für mich im moment immer noch hoffen und bangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi peepelz,

also, ich kenne Leute, die ihre Ergenisse vergangenden Mittwoch im Kasten hatten.

Ich wohne 30 km außerhalb von Köln. Der Poststempel war vom 01.07. und bei mir im Briefkasten war es am 04.07.!

Demnach ist sowas das Verschulden der Post und nicht der IHK.

3 Tage aus Köln, das ist mehr als ein Unding. Ich wohne ja schließlich im Umland und nicht im Ausland ;)

Aber, ich hatte ein echt schlechtes feeling und bin positiv überascht worden :D

War zwar knapp, aber das ist mir im moment echt zeimlich schnuppe.

Wünsche allen Wartenden alles Gute für die ausstehenden Ergebnisse.

Gruß

FritzCommander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein ergebnis habe ich noch immer nicht... habe aber gestern erfahren das die ihk köln das wohl am freitag rausgeschickt habt (brüfergruppe 2)... aber wie gesagt... bisher ist nix da...

so ein ******... was man sich dann für gedanken macht... ob man etwas vergessen hat... sowas wie prüflingsnummer oder so... obwohl ich weiß das es das nicht sein kann... mein schlechtes gefühl wir immer stärker... bor wie ätzend.... und nervig... da wir man zum nervlichem ..... *wütentist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

An deiner Stelle würde ich mich schon längst in Verbindung mit der IHK gesetzt haben. Du wirst wohl einige Briefe der IHK bekommen haben. Dadrauf stehen Namen und Tel.-Nr. von Sachbearbeitern (oder genauer gesagt - Sachbearbeiterinnen), die für alle FI im Kammerbezirk Köln zuständig sind.

Die sind ganz freundlich (beissen nicht) und werden dir bestimmt eine Auskunft darüber geben, wie deine Prüfung gelaufen ist und wann du präsentieren musst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ;o)

wie ist denn deine präsi gelaufen ? was hattest du denn als projekt ?

sorry wegen der neugier ;) . hab dat alles in 3 monaten vor mir *grummel*, bin nicht auf den kopf gefallen und schulnoten sind klasse aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich die **** prüfung notenmäßig so bestehe wie du ...

na denn frohes fest :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...