Zum Inhalt springen

4 Wochen Fahrverbot


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Doham

Ich hab mich vorhin so aufgeregt, weil IMHO dein erstes Posting das eher wie eine Heldentat geklungen hatte.

Thats it!

Und weitere ließen auch nicht unbedingt Einsicht erkennen.

Matze und ich reden jetzt über PM weiter.

Ist vieleicht besser.

Vieleicht reagiere ich empfindlich, es soll mir aber gestattet sein.

Für mich ist das kein Kavaliersdelikt!!

Das ist grob fahrlässig und unverzeihlich!

ebenso wie die Regelung mit 0,5 Promille. Das muss runter auf 0,0. Nicht mehr!

Aber das ist dann doch wieder zu politisch für diese Forum.

Gruss

Dietmar

[edit] OK Matze, dass hört sich besser an[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Ich denke, wir haben nun genug auf Matze herumgeprügelt - am besten schließt einer der Mods diesen Thread.

Nicht ohne einen Kommentar zu den Postings hier abzugeben.

Beispielhaft mal wieder, wie wenig sich einge im Griff haben und nicht einfach nur auf die Frage antworten. Richtig finde ich es auch nicht, Auto zu fahren, wenn man Alkohol getrunken hat. So eine (teilweise) dumme Anmache von oben herab wie hier ist aber nicht Helfenwollen, das ist verurteilen. Davon abgesehen habt ihr im ersten Posting übersehen, dass es sich nicht nur wie leichtfertiges Umgehen damit anhört, sondern, dass Matze geschrieben hat, warum er den Führerschein abgeben muss. Ebensogut hätte er fragen können: "was passiert eigentlich theoretisch, wenn ich meinen Führerschein abgeben muss?", ohne weitere Aussage dazu. (Klar, dann wären die Neugierigen unter euch gekommen und hätten ohne Antwort auf die Frage die Gegenfrage gestellt, warum er das wissen will, aber das ist dann wenigstens erstmal noch wertfrei.)

Lernt zwischen den Zeilen zu lesen, verurteilt nicht vorschnell und beantwortet ansonsten einfach die gestellete Frage. Und lernt wertfrei nachzufragen, Ohrfeigen verteilen geht dann gezielter und angemessen.

Matze, sollte Deine Frage nicht ausreichend beantwortet sein, sag bescheid, dann kann ich den Thread wieder öffnen.

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...