Zum Inhalt springen

Anzahl der Posts im OT


Empfohlene Beiträge

Das Board ist ein fachliches Board.

Mit zusaetzlichen Countern fuer OT-Postings werden Postingjaeger im OT angezogen, was mit dem Abschalten des Zaehlens von OT-Posting vermindert werden sollte.

Auch ist der bestehende Counter eine nette Dreingabe und kann jederzeit deaktiviert werden.

Desweiteren will der naechste einen Counter fuer irgendwasanderes und der naechste einen fuer etwasganzanderes.

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch nur eine Idee, und ich will Diskutieren was die anderen davon halten.

Der Zähler sollte unabhängig vom Fachforen Zähler laufen, so zumindest die Idee. Das hier nicht der wunsch eines jeden umgesetzt werden kann ist mir schon klar.

Aber dann brauchen wir auch nicht die Board Diskussion, wenn nich über neue Vorschläge Diskutiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freaka

Es ist ja auch nur eine Idee, und ich will Diskutieren was die anderen davon halten.

Der Zähler sollte unabhängig vom Fachforen Zähler laufen, so zumindest die Idee. Das hier nicht der wunsch eines jeden umgesetzt werden kann ist mir schon klar.

Aber dann brauchen wir auch nicht die Board Diskussion, wenn nich über neue Vorschläge Diskutiert werden kann.

Natürlich kann man hier diskutieren, die Idee ist ansich nicht schlecht, nur welchen Sinn soll der Zähler haben. Würde es Dir helfen, wenn bei mir eine 500 oder 1234 steht? ...oder würde es Dich wundern, wenn die OT-Zahl bei mir höher wäre und welche Schlüsse möchtest Du daraus ziehen?

In den Fachforen ist es doch auch so, daß die Postingzahl keinerlei Aufschlüsse über die fachliche Kompetenz des Users gibt.

Gruß

Ho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich damit will keine Ahnung, ich würde es für lustig finden.

Und als gegenfrage was für einen Sinn hat den der jetzige Counter ?

Es ist nur eine Idee die in meinem Kopf rumschwirt und sie gefällt mir, um die genaue Realisierung habe ich mir noch keine konkreten gedanken gemacht.

Also Frage ich ja erst was man davon hält und wenn wie man es realisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freaka

Und als gegenfrage was für einen Sinn hat den der jetzige Counter ?

Einen Anhaltspunkt über die fachliche Aktivität des Users auf diesem Forum und ein bisschen Spass (Modem-Ton-Pfeifer)

Original geschrieben von Freaka

Also Frage ich ja erst was man davon hält.

Gar nichts. ;)

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Guybrush Threepwood

Wenn du wissen möchtest wieviele Posts du im OT Bereich hast kannst du ja auch

einfach nach all deinen Beiträgen suchen. Da bekommst die Anzahl angezeigt und du

mußt einfach nur deine Fachposts abziehen.

Ich glaub darübe rwürden Sich Stefan und e@sy gar nicht freuen.

Ich könnte mir vorstellen, das das ganz schön an die Performance geht, wenn das viele User öfter machen.

Dieses Gezähle..... mich würd mehr interssieren warum immer wieder danach gefragt wird. Warum sind diese Zahlen so interessant?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...