Faye Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Was ist klein, grün, wohnt in einer Hemdtasche und singt? Musst du gucken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Süss. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Das geistert aber glaub ich schon mal durchs CH... nur ich find den Thread nich mehr... Spürnase Chief zu mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von AVEN Das geistert aber glaub ich schon mal durchs CH... nur ich find den Thread nich mehr... Spürnase Chief zu mir... Beitrag von Freak4Life: hier Aber nich im CH! Grüßle Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Äh ich meinte ja den DT... :floet: Aber :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von AVEN Das geistert aber glaub ich schon mal durchs CH... nur ich find den Thread nich mehr... Spürnase Chief zu mir... Chief "Holmes" Wiggum meldet sich zum Dienst! Hier ist auch noch was dazu... Unter anderem einer meiner Lieblinge... :D http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43629 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faye Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Hier ist auch noch was dazu... Unter anderem einer meiner Lieblinge... :D http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43629 Nee wie cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faye Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hab nochwas gefunden: Einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Cool!!!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Try this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faye Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Tach! *mal wieder was gefunden hab!!!* Hier darf jeder mal...bauen Spanisch für Anfänger No Milk Today Wieder was knuffiges *gg* Das wars erstmal wieder! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 http://fun.drno.de/flash/FahrSchule-Crap.swf :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 mein ABSOLUTER favourite. hab ich sogar als bildschirmschoner (auch wenn man sich jedesmal tierisch erschreckt!) KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 sorry mein link kommt nicht durch den wortfilter :( allerdings auch zurecht bei dem wort! setzt anstelle der sternchen "f-u-c-k" ohne bindestriche ein. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Wichtig: unbedingt mit sound an ansehen! http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf Es ist sooo traurig. Hab fast geheult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 wie heißt das leid von dem gecko und wer singt das im RL???? brauche ich unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Jimmy Cliff - I can see clearly now HEHE Have a Bright Sunshiny Day! Cmd.COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Das Original ist wohl von Johnny Nash und es heisst "I can see clearly now". Gibt es aber in sehr vielen Coverversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.