Zum Inhalt springen

Bitte um Websitecheck


Beagol

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir schon viel besser. Vielleicht das grau noch einen Tick heller. Ausserdem würd ich den Hintergrund für das ">>>>nach oben" und "Link einfügen" Dem Seitenhintergrund anpassen und die Links auch schwarz machen wie die oben. Dadurch heben sie sich von den Seitenlinks ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Gefällt mir schon viel besser. Vielleicht das grau noch einen Tick heller.

Dann is wieder weiß :D Neee... das bleibt jetzt so!

Original geschrieben von jomama

Ausserdem würd ich den Hintergrund für das ">>>>nach oben" und "Link einfügen" Dem Seitenhintergrund anpassen und die Links auch schwarz machen wie die oben. Dadurch heben sie sich von den Seitenlinks ab.

Hab ich gemacht und gefällt mir auch besser. Dickes Danke!

Die Layoutarbeiten werde ich jetzt erstmal einstellen. Ich wollte mich ein wenig nach meinem Banner richten. Tja und as.... ihr wißt schon.

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=49528

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Dietmar,

also noch eines:

ich würde die links zu deinen aktivitäten clubs etc. anders machen.

da du ja zuerst den Namen des clubs nennst und darunter dann gleich sowieso die url schreibst würde ich den href den du auf die beiden gelegt hast nur auf die url legen. das verwirrt sonst ein bisschen finde ich. es sieht so aus als wenn ich auf den namen klicke als würde ich dann eine kurze beschreibung von dir ueber das objekt bekommen und wenn ich auf die url drücke dann deren hp. aber tatsächlich ist es ja so das ich auf beiden feldern zur hp komme. also würde ich entweder die kleine beschreibung noch mit reinnehmen oder den link vom titel herunternehemen!

gruss

kills

edit:

Original geschrieben von Beagol+Sollum

Danke :)

Ne, der Abstand bleibt so. Immer den Augenmerk auf die 800x600 Fraktion halten ;)

ich habe hier in der firma ne auflösung von 1024x768 und es sieht so aus als wäre die site dafür optimiert!die tabelle passt wie angegossen auf den bildschirm ohne scrollbalken(horizontal)! wenn ich mir das ganze auf 800x600 anschaue hab ich dann diese nervigen horizontalen scrollbalken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kills!

Original geschrieben von kills

ich würde die links zu deinen aktivitäten clubs etc. anders machen.

Ja stimmt.

Liegt aber daran, dass da noch was in Vorbereitung ist. Und zwar will ich (Wie Du schon vorgeschlagen hast) bei der ersten Zeile ein kleines Popup mit der Beschreibung öffnen. Die zweite Zeile soll dann auf die Website gehen. Wie gesagt. ist noch im Doing.

Original geschrieben von kills

ich habe hier in der firma ne auflösung von 1024x768 und es sieht so aus als wäre die site dafür optimiert!die tabelle passt wie angegossen auf den bildschirm ohne scrollbalken(horizontal)! wenn ich mir das ganze auf 800x600 anschaue hab ich dann diese nervigen horizontalen scrollbalken!

Auch hier hast Du Recht. Die Seite ist auf jeden Fall für 1024x768 optimiert. Trotzdem schaue ich ab und an mal mit ner 800x600er drauf. Das der horizontale Balken kam lag am neuen Logo.

Probierst Du jetzt noch mal? evtl. Cache leeren.

Danke Dir!

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...