Zum Inhalt springen

Tomb Raider Angel of Darkness


Stevie

Empfohlene Beiträge

Hm, hätte echt ein bisschen länger gehen können. Als sehr positiv empfand ich, dass die Rätsel diesmal nicht so schwierig waren, wie vorher ab Teil 3. Die Sache mit den Sprüngen fand ich allerdings ein bisschen umständlicher als vorher...

Waren das im Irrenhaus (von wegen "Sanatorium") jetzt eigentlich Irre oder Monster oder Mumien...ja, was denn nu? Ausserdem hätte ich mir ein paar mehr Monster gewünscht, aber wie gesagt: hat im Grossen und Ganzen Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es waren mutierte Arbeiter oder so. Da war doch einer, mit dem Curtis reden konnte. Bei dem Riesen-Skorpion bin ich echt verzweifelt, bis ich herausgefunden hab, dass man mit der Rollen-Taste zwischen den Zielen auf dem Rücken wechseln kann. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde nur auf das Vieh geballert und nix ist passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm, irgendwie wundert es mich, daß hier alle ziemlich positiv über das Game reden! Alles was ich bisher davon gehört hab, war, daß es der absolute Tiefpunkt der Serie sei und Tomb Raider damit wohl endgültig gestorben ist... - naja, mal abgesehen davon, daß sich alle das Game kaufen, weil#s halt bekannt ist und viel Marketing am Start hatte...

Aber was ist denn wirklich dran? Die Story soll sehr durcheinander sein und keine Erklärungen bieten (warum Lara wieder lebt etc.). Die Rätsel sollen völlig unlogisch sein, das neue Kräftesystem der absolute Schwachsinn und die Grafik vollkommen verbugt... - und da soll der Patch angeblich auch nicht helfen...

Hmm, bin momentan wirklich am Überlegen, ob ich's mir nicht doch zulegen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre nicht zu denjenigen, die das Spiel mögen. Habe es einmal angespielt und seitdem nie wieder. Und das ist ein Monat her. Werde es über amazon oder ebay verkaufen, denn ich finde das ist das schlechteste Spiel der Serie. Der beste Teil war in Venedig, wo man da mit den Booten die Bomben wegfahren mußte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...