Zum Inhalt springen

Tomb Raider Angel of Darkness


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö, diesmal keine Haie, sondern was anderes. Wenn du die Haie gruselig fandest, dann wirst du nach Angel of Darkness ja kein Auge mehr zutun. :P Es gab schon Stellen, an denen ich mich gefragt habe, ob ich Tomb Raider oder Resident Evil spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stevie

Nö, diesmal keine Haie, sondern was anderes. Wenn du die Haie gruselig fandest, dann wirst du nach Angel of Darkness ja kein Auge mehr zutun.

Ok, dann kauf ich's mir. :D

Ich weiss auch nicht, irgendwie hab ich das nicht hingekriegt mit dem Hai. Mumien, Zombies und sonstige Scheusale haben mir nix ausgemacht, aber immer von diesem Vieh gefressen zu werden... Hab's irgendwann meinen Freund spielen lassen. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Commander_COM

Sagt mal, bewegt sich die Tusse bei euch auch so elendig langsam im Spiel??? Meine Fresse, die Steuerung is so was von extrem lahm, dass mir das Spiel echt kein Spaß macht. Liegts an mir oder is das allgemein so üblich?

Gruß

Ja die Tusse ist so langsam, was mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf den Senkel geht. So leid es mir tut aber ich verliere langsam die Lust an dem Spiel wenn man ständig durch die langsame Steuerung alles hundertmal machen muß um mal SCHNELL eben über ein Abgrund springen muß. :rolleyes: :rolleyes: Das Spiel wurde mal wieder mit sehr Geld "promoted" und jetzt so ein Mist. Es ist spielbar aber haut mich absolut nicht vom Hocker, vielleicht würde das mal anders werden, wenn ich mal weiterkommen würde...:floet: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Tut mir mal den Gefallen und bezieht Euch nicht mehr auf die "Tusse", sondern waehlt eine etwas freundlichere Bezeichnung.

Derartig vermarktete Sexobjekte mit Wackeloberweite und Atomhintern SIND Tussen.

Und damit meine ich nich allgemein weibl. Wesen, sondern oben beschriebene Lustspender der Werbung bzw. Wi**svorlagen für Couchpotatoes.

Cmd.COM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag TR-süchtig und nicht mehr vom Rechner wegzubekommen... :rolleyes:

Ich manövriere Kurtis gerade durch das Irrenhaus. Sagt mal, die Tastenbelegungen sind doch die gleichen wie bei Lara, oder? Der Gute schiesst nämlich nicht, wenn er die Waffe in der Hand hat und ich auf Aktion drücke...er macht nur seine lustige FaarSeeing-Handbewegung. Sehr effektiv, wenn man gegen Monster kämpfen muss. :rolleyes:

Mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Seit Samstag TR-süchtig und nicht mehr vom Rechner wegzubekommen... :rolleyes:

Bin ich da jetzt dran schuld? :D

Nö, eigentlich sind das die gleichen Tasten. :confused:

Standardmäßig meine ich, sei das die Strg-Taste gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stevie

Definitiv! :D Was macht er, wenn du die Aktionstaste drückst?

Nachdem ich das Spiel und den Recner neu gestartet habe, mittlerweile Feuern. Ein bisschen Buggy ist das Spiel ja schon. Vorhin bin ich durch eine Tür gegangen, aber anstatt in einem Labor, stand ich in einer schwarzen Halle mit einer Tür auf der anderen Seite. Oder manchmal verabschiedet sich das Spiel auch einfach mit einer Fehlermeldung, wenn das neue Level lädt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig gespielt. War ja nicht sooooooooooooooooo aufregend. Hat zwar Spass gemacht, aber das Ende war irgendwie...naja...weiss auch nicht....zu kurz, irgendwie komisch, keine Schnulze, Lara und Kurtis haben nicht geheiratet... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ende war echt ... ... :confused: ... komisch. Naja, ne Schnulze hätte auch nicht gepasst, aber ich dachte kurz vorher noch irgendwie "Ob schon die Hälfe des Spiels vorbei ist?" und *zack* ist plötzlich einfach sang-und-klanglos Ende! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung