Zum Inhalt springen

Endlosschleife und Vollbild bei Video?


Nightflyer2000

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand eine Idee, wie ich es anstelle, dass eine MPEG-Datei sich immer wiederholt?

Und wenn sie im Autostart ist, muss das Abspielprogramm automatisch im Vollbild-Modus starten.

Dummerweise gehen wahrscheinlich weger Power DVD noch der Windows Media Player, da Power DVD sich die Einstellung zum Repeat nicht "merkt" und es nicht sein soll, dass nach jedem Booten das Repeat neu angeklickt werden muss...

Oder weiß jemand, ob es da einen Registry-Eintrag zum "dauerhaft" gesetzten Repeat gibt?

Und der Media Player merkt sich zwar das Wiederholen, doch er startet nicht im Vollmild-Modus...

Mist... :(

Hat jemand eine Idee, wie das mit der (am Besten vorhandenen) Software oder zur noch anderer Software zu realisieren ist? Am Besten Freeware...

Danke schon mal an alle...

Bis später...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nightfly...du kannst fragen stellen *tztztztz* :o)

ich hab auf arbeit auch das problem gehabt, dass das repeat nicht gespeichert worde. ich hab dann einfach bei power dvd ne playlist angelegt, und das video einige male reingesellt. dann nur noch im autostart die playlist eintragen und es hat gefunzt.

war zwar nicht die feine englische, aber zweckmässig...

MfG

IcedDEVIL

ps. ich schreib dir morgen auf deine mail, hab heut keine zeit gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EvilNick

Im alten MPlayer (6er) gabs den Schalter /fullscreen, aber in ermangelung eines lauffähigen MPlayers hier an der Arbeit konnte ich es leider nicht testen...

Das gilt auch noch für die aktuelle Version :

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmplay/mmp_sdk/glossary.asp

Original geschrieben von EvilNick

start /max mplayer2.exe schmuddelfilm.mpg

:D

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...