Zum Inhalt springen

Thread schließen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

wenn ich zum Beispiel eine Frage gestellt habe und diese mir ausreichend beantwortet wurde, wie kann ich dann das Thema beenden?

Zum Beispiel: Habe nach dem Abgabetermin des Projektantrages gefragt. Nun kommen natürlich keine Antworten mehr, da sich eigentlich alle gleichermassen geäußert haben.

Diesen Thread könnte man dann doch schließen. Kann ich das selber machen oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du nicht selbst machen.

Das können nur die Mods und Admins.

Aber wieso willst du das denn auch tun?

Wenn die Frage beantwortet ist, dann postet doch eigentlich eh niemand mehr in diesen Thread... Und irgendwann ist der Thread dann so weit nach hinten gerückt, dass ihn niemand mehr anguckt, außer man sucht das Thema über die Suchfunktion.

Und wenn man dann zu diesem Thema auch posten möchte, holt man den Thread so ja wieder hoch und braucht keinen neuen aufzumachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Idee schlecht war oder so (falls du das mit den rollenden Augen meinst) aber es ist nun mal so, dass nur Mods und Admins das können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Du liest nen Thread zu nem Thema das dich interessiert, hast ne Frage, hängst die gleich hinten dran und bekommst sogar auch Antworten darauf.

Nun willst du oder wer anderes noch was dazu schreiben, aber der ursprüngliche Verfasser schließt das Thema, weil für IHN die Frage nicht mehr aktuell ist - Nicht gut für dich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roaxius: die rollenden Augen waren jetzt nicht so gemeint, wie Du das interpretiert hast.

Ich dachte halt es ginge, denn es wäre ja vielleicht eine Erleichterung für die Mods und Admins gewesen, wenn die "User" das machen.

Aber... ich habe es ja eingesehen

Gruß ... Jenny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny77

Aber... ich habe es ja eingesehen

Gruß ... Jenny :)

Brav. :D :D :uli

Und damit der nächste, der eine Frage dazu hat, auch was posten kann, lassen wir diesen Thread offen. :D :D

Im Ernst:

Ist schon ok, aus oben genannten Gründen, wenn das so bleibt, wie es ist. Dann muss man nicht immer was Neues aufmachen.

Gruss

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, denn sonst gäbe es wahrscheinlich tausende Threads mit dem gleichen Thema.

Aber was ich wirkliche klasse finde ist, daß man auf Fragen eine so schnelle Antwort bekommt --- aber dafür ist das Forum hier ja auch bekannt.

Liebe Grüße und macht weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny77

Aber was ich wirkliche klasse finde ist, daß man auf Fragen eine so schnelle Antwort bekommt --- aber dafür ist das Forum hier ja auch bekannt.

Dann sage ich auch mal schön danke im Namen aller Mitglieder,den Mod's und Admin's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Dann sage ich auch mal schön danke im Namen aller Mitglieder,den Mod's und Admin's

Diesen Dank hättest du nicht bekommen, wenn du diesen Thread jetzt schon dicht gemacht hättest :D :D

Allerdings:

Dank zurück an die Admins und Mods !

Ihr macht hier echt ne super Arbeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann schließe ich mich doch glatt mal an!

Echt mal ein dickes Lob an alle Admins und Mods!

Das ist wirklich das beste Forum, das ich je gesehen habe!

Hier macht es wirklich Spaß, seine Freizeit zu verbringen, anderen bei ihren Fragen zu helfen oder Fragen zu stellen!

Auch wenn meine Freundin mittlerweile meint, ich würde hier zuviel Zeit im Forum verbringen... :floet:

Macht weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...