Zum Inhalt springen

Juhu es regnet!


DeepBlue

Empfohlene Beiträge

Bei uns hier oben hat's gestern ja auch immer wieder Platzregen gegeben, und locker 10° kälter geworden isses auch, aber gebracht hat's irgendwie nix...

Ich hab gestern bei dem Wetter ziemlich viel im Auto gesessen und hab geschwitzt wie nix gutes. Die Luft war derart schwül, daß man's nicht aushalten konnte - und Fenster auf ging nicht wegen des Regens...

Tja, und heute scheint's wieder so heiß zu werden wie die Tage vorher...

Nichtmal der Natur hat's was gebracht, glaub ich... - immerhin war hier eh schon alles verdörrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja gestern die ganze zeit geschrien warums bei uns net regnet. kurz vor 4 als ich gehen wollte hat es sowas von geregnet das ich nicht mal die 50m zum bahnhof überlebt hätte ;)

aber war innerhalb von 15 min. wieder weg. also normal bringen 15min. regen net viel aber das was da runter kam war echt einiges. also 5° würde ich groß schätzen das die temperatur runter ist.

heute nacht hats denke ich zwar nicht geregnet aber als ich heute morgen aus dem haus bin waren es bei uns 13°. man sollte meinen angenehm aber wenn man die ganzen letzten wochen gewohnt war bei 30° raus zu gehen und früh schon zu schwitzen ... also ich hab heute früh gefroren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bleibt der Regen aus,

die Sonne kommt, oh welch ein Krauss!

Sie brennt mir gleich die Augen raus,

ich verzieh mich wieder in mein Haus.

Die Hitze ist doch nur zum ****en,

da hilfts auch nicht so viel zu Motzen.

Doch tuts mir in der Seele gut,

durch diese Hitze bekomm ich WUT!

Dafür das ich das jetzt innerhalt von nicht einmal einer Minute zusammengereimt habe, quasi während des Tippens, finde ich es ganz nett ;-)

:uli :uli :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es kommt darauf an wie du "nett" definierst :D

aber es is ganz gut!! :uli

naja ich weiß nicht wie warm es mittlerweile bei uns draußen schon wieder ist. sehr viel wind geht net, es is kaum ne wolke am himmel uns strahlender sonnenschein. ich seh schon das ich heute wieder raus gehe und es sind min. wieder 30° *pust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...