Zum Inhalt springen

IHK Regensburg zieht Entscheidung zurück !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leude

Um nochmal auf den Typen zurückzukommen, der das ins Netz gestellt hat. Der hat zwar für einigen Schlamassel gesorgt, aber denkt mal daran, dass die IHK - besonders bei Berufen die das Computer oder speziell das Internet betreffen - doch eigentlich mit sowas rechnen musste. Die wahren Schuldigen für den Schlamassel sind meiner Meinung nach also die von der IHK und niemand sonst!!!Die hätten AUF JEDEN FALL eine Ersatzprüfung in der Hinterhand haben müssen, denn mit sowas war ja zu rechnen (siehe letztes Jahr). Bei den Abiturklausuren - nur mal so als Beispiel - gibt es ja auch immer mind. eine Ersatzprüfung für den Ernstfall. Denkt mal drüber nach.

MfG Crash2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von MiniSilke:

<STRONG>Hat überhaupt irgendjemand die seite besucht? Wußte jemand etwas davon? Ich habe die Seite im nachhinein besucht und habe nichts gefunden. Wenn sie jemand besucht hat, was stand da? Waren dort die orginal Prüfungen?

:confused:</STRONG>

Also ich hab mit "priv" am Tag nach der Prüfung gechattet und ich bin mir sicher, dass er nicht derjenige war, der die themen ausgeplaudert war. am tag vor der prüfung wurde im chat und im forum rege diskutiert und auf mehreren webseiten erschienen diese sogenannten "gedächtnisprotokolle", d.h. der ungefähre inhalt der fragen wurde wiedergegeben. die homepage von priv wurde vermutlich nur deshalb "bekannt" weil sie so einfach ztu merken ist. nach absage der prüfungen hat er die adresse ins nirvana umgeleitet. (hätt ich auch gemacht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Immer mehr wundere ich mich über die Tatsache, wie krampfhaft man doch versucht den Inhalt des Schlamassels geheim zu halten. Nachdem der Schaden doch bereits da ist, wäre es doch sinnvoll, das was hier wirklich zum Supergau geführt hat, öffentlich darzustellen. Dann könnte sich jeder -auch Außenstehende- ein Bild davon machen, und mit den Gerüchten wäre es sofort vorbei. Oder hat man etwa davor Angst, im Nachhinein ausgelacht zu werden, weil man, wenn man es genauer betrachtet, unangemessen reagiert haben könnte? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...