Zum Inhalt springen

Junggesellenabschied


MaxMx318i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche gerade ein Junggeseleabschied für meinen Bruder zu organisieren, geplant ist ne weite fahrt mit Bummelzug (WE-Ticket) (weiss noch net wohin werdens 200- 300 km sein) dann wird ausgiebig durchgefeiert und am nächsten morgen gehts wieder zurück.

was ich mir noch überlege ob die idee wirklich so gut ist wie ichs mir vorstelle

und zweitens weiss ich noch nicht was für ein spruch ich auf sein t-shirt mach.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MaxMx318i

und zweitens weiss ich noch nicht was für ein spruch ich auf sein t-shirt mach.......................

Heute steht er am Abgrund, morgen ist er einen Schritt weiter. Falls die Hochzeit am darauf folgenden Tag ist...

Bestehen Junggesellenabschiede nicht aus einem ausgiebigen Saufgelage mit Stripperin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Junggesellenabschiede nur so, dass der Heiratswillige irgendetwas doofes machen muss, um dafür Geld zu bekommen... so is es zumindest hier in Norddeutschland. Zum Beispiel Frauen für 2€ den Nacken 10 Min. lang massieren. Oder durch Innenstädte laufen, mit entsprechender Verkleidung natürlich, und "Kurze" oder Kondome verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier auch nicht anders. Der/Die Deliquent/in wird irgendwie verkleided und muss Aufgaben erfuellen usw.

Hier in der Altstadt sind an einem Abend teilweise 6-10 Jungesellenabschiede zugleich. Da sieht man einiges.

Am meisten haben mir noch die gefallen, die ihn in ein Zofenkostuem gesteckt und eine Langhaarperuecke aufgesetzt haben. So musste er dann in die Altstadt. Gut, an sich nichts besonderes, aber die Kumpels haben sich anscheinend gedacht, dass es fies ist, wenn er sich alleine laecherlich machen muss. Also haben sich alle in Fummel geschmissen und mit laecherlich gemacht. :D Fand ich mal gut. So nach dem motto "Wenn dann alle zusammen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Junggesellenabschied bei dem ich mal mitgemacht habe wurde folgendes gemacht.

1. Süssigkeiten & Kondome für einen € in einer Kneipe verkaufen.

2. reichlich Alkoholkonsum :D

3. den Damen in der Kneipe & Disko die "Waschanleitungskleiderzettel" vom Slip/BH abschneiden (Einverständniss der Dame vorrausgesetzt, der Bräutigam hatte ca. 20 Stück in 2 Stunden zusammen)

4. den Bräutigam Karaoke singen lassen in einer Karaoke-Bar bis er 10 € von den anderen Gästen zusammen hatte.

Und damit hatten wir unseren Spaß bis ca. 4 Uhr in der Frühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...