Zum Inhalt springen

Letzte Folge Buffy


Containy

Empfohlene Beiträge

hab fast alle buffy folgen gesehen von staffel 1 an....

jetzt bin ich tottraurig und weis nicht wo ich meine wöchentliche dosis Alyson Hannigan (:hodata ) Herbekommen soll :confused:

find es übrings doof das Anja gestorben ist wollte doch so gerne das sie wieder mit dem einauge (sander) zusammen kommt :(

ansonsten geiles finale, man hätte den kampf nur nen bissel verlängern sollen. Dachte auch sie muss noch gegen nen coolen dämon oder so kämpfen aber nööööö leider net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ich habe auch anfangs kaum eine Folge von Buffy verpasst, wenn ich nur mal an die Annäherungsversuche von Buffy & Angel zurückdenke *schwelg*....

Zwischendrin wurde es mal langweilig und seit nem dreiviertel Jahr habe ich dann erst wieder reingeschaut...

Ja, die gestrigen Folgen waren wirklich super, nur schade, dass der Kampf so schnell vorbei ging... Komisch war auch. dass sie anfangs überhaupt nichts in der Hand hatten und schon fast aufgegeben hätten und in den letzten beiden Folgen finden sie gleich 2 Waffen und retten die Welt... Naja, eher: Spike hat die Welt gerettet...

Das mit Angel denke ich, ist so eine Art Erinnerung an den Zuschauer gewesen... Jetzt wissen wir ja, was Buffy nun, da es nicht mehr nur zwei Jägerinnen gibt, machen wird...

Aber mir werden diese Abende am Mittwoch auch sehr fehlen. *heul* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Kanntet Ihr den Kinofilm?

Klärchen! Aber die Serie war um Längen besser. Der Film war in meinen Augen mehr so die "Hab-Spass-hau-drauf"-Kategorie. In der Serie kam wenigstens noch Handlung dazu. Ganz abgesehen davon, dass Sarah Michelle Gellar bei Weitem besser aussieht als Kristy Swanson... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, würde ich aber wahrscheinlich auch nicht empfehlen.

Ohne den Film ungesehen verurteilen zu wollen, aber das sieht nach nem schlechten B-Movie aus, mit billig-darstellern.

Und den nach der Serie zu gucken wäre allem anschein nach eine herbe enttäuschung.

Aber ich will mal nichts behaupten, was ich nicht beweisen kann:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag wir so. der film ist ganz witzig. kommt aber mit der serie nicht mit. aber man kann schön sehen wie sich die jägerin entwickelt. und er ist gut um den in der ersten folge kommenden witz zu verstehen. da wo der direx sich die akte von ihr nimmt liest und meint:"sie haben die turnhalle niedergebrand" "aber die war doch voller vamp aspest".

wie schon gesagt. einfach mal ankucken. lief auch schon oft genug im tv. und die dvd kostet glaub ich auch nich die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Buffy.

Als ich die erste Folge gesehen habe war ich restlos begeistert.

Diese Begeisterung flachte dann ab, da mir die Sendung zu abgedroschen wurde ( mit Angel etc.. )

Aber ab der 4 o. 5 Staffel wurde Sie wieder richtig interessant. Seitdem habe ich Sie wieder regelmäßig gesehen :)

Ja ja der gute Spike...

Für mich hatte er die beste und auch beeindruckenste Rolle in der Serie. Zum Schluss hatte ich ihn sogar "lieber" als die olle Buffy :P

Die letzte Folge ... Ja einfach grandios.... Spike als Retter der Welt, wer hätte sowas gedacht :) Der Geächtete wird zum Held.....

APPLAUS SPIKE !!!! :uli :uli :uli

Naja ich finde das mit Angel in der letzten Folge war sowas wie ein Revival aller schillernsten Figuren in der Serie ( siehe auch Faith ).....

Ausserdem hatte er das Amulet gebracht das die Welt rettete ;) sowas darf man nicht vergessen :mod:

Irgendwann hat alles ein Ende, aber nicht jedes ist soo gut :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Toll...genau in dem Moment hatte mich gestern jemand angerufen. I hate it... :rolleyes:

Sorry, aber es steht Dir doch frei, ans Telefon zu gehen - oder auch nicht. Üblicherweise kann man diese Geräte sogar abstellen, ausstöpseln ...und...und...und... Und dann gibt's noch die Möglichkeit, ein kurzes "Jetzt nicht! Rufe bitte in einer Stunde nochmals an!" in die Muschel zu knurren.

Ich lasse mich durch ein technisches Gerät jedenfalls nicht knechten. Auch ein bimmelndes Telefon ändert daran nix.

gruß, timmi (leicht verwundert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Sorry, aber es steht Dir doch frei, ans Telefon zu gehen - oder auch nicht.

Es war aber ein wichtiger Anruf. Nur leider mit dem falschen Timing...

Original geschrieben von Cyberfree

Aber ab der 4 o. 5 Staffel wurde Sie wieder richtig interessant. Seitdem habe ich Sie wieder regelmäßig gesehen :)

Ja ja der gute Spike...

Für mich hatte er die beste und auch beeindruckenste Rolle in der Serie. Zum Schluss hatte ich ihn sogar "lieber" als die olle Buffy :P

Naja ich finde das mit Angel in der letzten Folge war sowas wie ein Revival aller schillernsten Figuren in der Serie ( siehe auch Faith ).....

Ausserdem hatte er das Amulet gebracht das die Welt rettete ;) sowas darf man nicht vergessen :mod:

Willows Ausraster war einfach genial. Äusserst amüsant, wie sie die bösen Jungs behandelt hat. :D War zwar schade um Tara, aber sie hat ja jetzt immerhin auch eine neue Geliebte.

Hm, zu Buffy hab ich keine Meinung, aber ich mochte ihn lieber als Angel. Auch wenn Angel einen Tick besser aussieht...

Apropos Faith: Ich freu mich schon auf Eliza Dushku in "Wrong Turn". Die Ausschnitte vorhin waren mal gut. Ziemlich blutig, die ganze Sache.

Kann mir mal jemand das mit dem Amulett erklären? Ich hab ein paar wichtige Folgen verpasst und hatte gestern keine Ahnung, als Buffy Spike das Teil in die Hand drückte und was von einem "Berufenen" erzählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel hat buffy das amulett nach sunydale gebracht. wolte es erst selber tragen aber buffy meinte sie will ihn als zweite front und nicht das er verletzt wird. dieses amulet darf laut vorhersagen nur jemand tragen mit einer seele und der stärker ist als ein normaler mensch. auseerdem muss er beruffen sein das amulett zu tragen.

ich schätz mal denn kompletten hintergrund versteht man nur wenn man schon die dritte angelstaffel gesehne hat. deshalb kann ich dir leider nicht sagen wo angel das teil her hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LLpresident

dieses amulet darf laut vorhersagen nur jemand tragen mit einer seele und der stärker ist als ein normaler mensch. auseerdem muss er beruffen sein das amulett zu tragen.

Hm...Punkt eins und zwei treffen auch auf Spike zu. Aber woher wusste sie, dass er berufen ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cyberfree

Er wusste es nicht :)

Bei Angel hatte es ja nicht funktioniert und Spike ware der einzige in der Sendung der die Kriterien erfüllte es zu tragen :)

Ich mein' ja auch net ihn, sondern sie. *lach* Woher konnte sie es wissen? Oder war das Trial & Error?

Hmm...also doch Trial & Error. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Buffy, war doch ein Mädel, oder! *duckundwech*

Uiuiui...und nochmal für die ganz schnellen: :rolleyes::D

Buffy ist ein Mädel, ergo hab ich keine Meinung zu ihr. *selber Mädel sei* Aber ich mag/mochte Spike lieber als Angel. Jetzt angekommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. willow im kampf. das währe lustig geworden. vor allem wenn se dann wieder schwarz geworden währe aber trotzdem noch gut. wobei die gute willow ja weiss war. hm. vieleicht währe sie in nem kapf gegen die supervampiere(die übrigens ziehmlich schnell besiegt wurden) ja schwarz weiss gestreift geworden. das hätte doch mal cool ausgesehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

also. meiner Meinung nach haben die Angelus (Angel) nicht abgesetzt. Auch wenn die Serie in Amerika nachher ziemlich floppte. Holmes ist mit dem Baby abgehauen und die Staffel war zu Ende.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit ;-)

Quatsch. Die halbe Staffel war zuende. die zweite Hälfte der 3. Angel-Staffel steht noch aus... Pro 7 hat genau da den Cut gemacht wo die 1. von 2 Videostaffelboxen zuende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

Also, habe mich noch mal schlau gemacht.

Ne 8.Buffy Staffel gibt es nicht.

Wann Angel wieder läuft steht auch noch nicht fest.

Habe mich aber geirrt. Die dritte Staffel von Angel war mit der 16. Folge ( Holmes-Portal etc...) noch nicht zu Ende. Es gab 21 Folgen.

In Amerika wurde bereits eine vierte Staffel gezeigt.

Nein, es gab wie bei jeder Staffel 22 Folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

Ja ich :)

ich glaub ich kenne so 90% aller Folgen...

ich habe in der 4. Staffel mal eine zeitlang nicht geschaut, weil IMHO die Story da ziemlich schwach war...

zur letzten Folge:

Spike ist tot :( Anja ist tot :(

hätte sich nicht Angel opfern können..., aber das geht ja nicht, wegen den Angel Staffeln...

und statt Anja hätte man ja Dawn nehmen können...

Nunja, das hat schon seinen Hintergrund. Angel konnte man nicht opfern, wegen seiner eigenen Serie. Spike wird in Zukunft bei Angel mitspielen (nur wie sie ihn wiedererwecken hab ich noch keinen Plan) Und Anja wollte sowieso aus der Serie aussteigen, steht also auch für eine geplante Ablegerserie nicht mehr zur Verfügung (während Willow und Xander dafür bereits unterschrieben haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LLpresident

ich schätz mal denn kompletten hintergrund versteht man nur wenn man schon die dritte angelstaffel gesehne hat. deshalb kann ich dir leider nicht sagen wo angel das teil her hat.

Falsch geschätzt. Man versteht es erst wenn man die 4. Angelstaffel gesehen hat. Aber da die Dummdödel von Pro-7 mal wieder nicht gerafft haben dass es da Crossover-Folgen gibt...

Tja als Serienfan hat man es bei unseren Sendern schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...