Zum Inhalt springen

Letzte Folge Buffy


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ärgere mich mittlerweile, daß ich erst durch meine Freundin ein Buffy-Fan geworden bin - und das auch erst die letzten zwei drei Monate... - da hab ich eigentlich so ziemlich alles verpasst, außer das echt geile Finale...

Aber was soll's - meine Freundin freut sich, denn jetzt hat sie allen Grund, mich dazu zu bringen, die Staffeln alle nach und nach auf DVD zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike ist tot... :( :( :(

Ich weiss auch nicht, was mich gerissen hat, mir jeden Mittwoch die Serie anzusehen. Schade, dass sie nicht mehr läuft und für mich persönlich eine kleine Katastrophe, dass Spike sich geopfert hat. Ich mochte ihn mit der Zeit lieber als Angel...

Apropos Angel: was war denn das für ein kleiner Kurzauftritt gestern? Nur mal kur Caleb hauen, Buffy knutschen, Spike ein bisschen ärgern und dann wieder die Kurve kratzen. Muss man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar auch schon die erste Staffel geguckt, und immer mal ne Folge. Aber erst die letzten 3 Staffeln habe ich regelmäßig geguckt!

Ich fand das Ende auch gut, aber nicht das Spike draufgegangen ist! Übrigens soll Spike einige Folgen in Angel mitspielen und das geht ja eigentlich nicht mit nem toten Spieke! :confused:

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

ich bin der meinung das man den "angel auftritt" erst wärend der angel folgen verstehen wird. Da bei Buffy und Angel die "Zeiten" etwas verschoben sind im Deutschen TV. Also irgendwann wärend Angel wird man zu dem zeitpunkt kommen der gestern stattfand und man wird somit das ganze auch verstehen! (Unter anderen auch z.b. als Faith gesagt hat sie hat Angel geholfen... das wird schätungsweise auch noch kommen.)

So Long

Deadalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ne? aber mal ehrlich:machen die seelen die vampire dumm? ziehmlich cool wie spike und angel rumgezickt haben. echt im besten teenysteal. ;-)

cool war auch die sense. das war doch mal ne waffe mit steal. weiss einer von euch ob man die irgentwo kaufen kann?

hm. weiss eigentlich einer was mit angel(serie) ist? ich mein die staffel war doch noch nich vorbei oder? und ab nächsten mi kommt da was anderes. wird das jetz fortgeführt oder nich.

ist ihr eigentlich noch einer der buffy von anfang an gesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Angel hab ich nie so gern geguckt. Ich hab nur die zwei, drei Folgen mitbekommen, als die eine Tussi das Baby bekommen hat. Hat er das Kleine jetzt eigentlich umgebracht? An dem Abend war ich nicht @home und konnte mir die Folge nicht ansehen.

@LL: Jo, haben sie. Nächste Woche kommt ER und eine FBI-Serie, also nix mit Angel.

Mein Trost ist, dass sie spätestens nächsten Sommer Buffy komplett wiederholen werden. So wie sich alles im TV wiederholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe mich noch mal schlau gemacht.

Ne 8.Buffy Staffel gibt es nicht.

Wann Angel wieder läuft steht auch noch nicht fest.

Habe mich aber geirrt. Die dritte Staffel von Angel war mit der 16. Folge ( Holmes-Portal etc...) noch nicht zu Ende. Es gab 21 Folgen.

In Amerika wurde bereits eine vierte Staffel gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Wisst Ihr noch um wieviel Uhr die erste Staffel Buffy kam *schwelg*?

Samstags um 16 Uhr nach Gänsehaut und die Werbung für Buffy war sowas wie Horrorserie für Kinder! :D :D

Wenn ich als Kind so manche Buffyfolge gesehen hätte, hätte ich die Panik bekommen! :)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Angel bzgl. Absetzung:

Gerade bei Slayerworld.info gelesen:

Sorgen machen muß sich nun jedoch der deutsche 'Angel'-Fan, denn für die Serie sieht es wirklich nicht rosig aus. Die dritte Staffel wurde wegen den schwachen Zuschauerzahlen vorzeitig abgesetzt und die restlichen Folgen sollen laut Pro 7 nicht vor �Frühjahr 2004� ausgestrahlt werden. PRO 7-Sprache auf Deutsch übersetzt: �Am liebsten würden wir sie gar nicht erst zeigen.�

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LLpresident

ist ihr eigentlich noch einer der buffy von anfang an gesehen hat?

Ja ich :)

ich glaub ich kenne so 90% aller Folgen...

ich habe in der 4. Staffel mal eine zeitlang nicht geschaut, weil IMHO die Story da ziemlich schwach war...

zur letzten Folge:

Spike ist tot :( Anja ist tot :(

hätte sich nicht Angel opfern können..., aber das geht ja nicht, wegen den Angel Staffeln...

und statt Anja hätte man ja Dawn nehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt 99% aller Folgen gesehen. Ich habe mir gerade nochmal die 2. und 3. Staffel auf DVD angeguckt.

Zu angel kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass Pro7 die Serie weiterzeigt. Die nächsten Staffeln gehen nämlich ganz gut ab :D

Zum Thema Spike:

SPOILER

Er wird in der 5. Staffel als Geist auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Ich fand das Ende auch gut, aber nicht das Spike draufgegangen ist! Übrigens soll Spike einige Folgen in Angel mitspielen und das geht ja eigentlich nicht mit nem toten Spieke!

Hab gerade eine kleine Info ueber die 5. Angel-Staffel gefunden:

Episode 2: Just Rewards

Autoren: David Fury & Ben Endlund

Spike ist wieder da – als Geist. Allerdings ist er auf eine Art und Weise mit Angel verbunden, wodurch er Angel überall hin folgen muss, auch wenn er hin und wieder „verschwindet“ (im Sinne von „unsichtbar“).

von : http://talk.dmew.de/viewtopic.php?t=616&sid=65be27f9d8abbba4d31e281f49f7b895

mehr infos über zukünftige Angel-Staffeln gibts auch hier:

http://www.angelepisoden.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Langweilig. Als Geist kann er doch gar nicht mit Buffy...es sei denn, Willow findet einen Weg... :rolleyes::D

Wie am Ende von Buffy rausgekommen ist will sie ihn ja gar nicht.

Sie hat sich jetzt "gefunden" kann ein normales Leben führen und wird somit schlußendlich zu Angel zurückkehren. Das haben die doch da beredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...