Zum Inhalt springen

Letzte Folge Buffy


Containy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

Und Anja wollte sowieso aus der Serie aussteigen, steht also auch für eine geplante Ablegerserie nicht mehr zur Verfügung (während Willow und Xander dafür bereits unterschrieben haben)

gibts etz also doch noch einen weiteren Buffy-Ableger?

weisst du da genauere Infos? (Wer?[ausser Willow und Xander] und um was es da ca. geht?)

So Long

Deadalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von LLpresident

die supervampiere(die übrigens ziehmlich schnell besiegt wurden)

dieser Kampf.... sehr fragwürdig...

in einer früheren Folge dieser Staffel hat Buffy mal einen dieser Supervampire für die Anwärterinnen als Show gekillt und sie hatte ziemliche Probleme mit ihm

Okay Buffy hatte die Waffe und darum auch mehr kräfte, aber die ehemaligen Anwärterin waren dann ganz normale Jägerinnen, und trotzdem konnten sie die Supervampire problemlos killen...

Auch Buffys Durchstich war ein bisschen komisch...

wen man so zusammenbricht kann man doch nicht ne Sekunde später wieder topfit sein...

Original geschrieben von Timmi-bonn

Ich lasse mich durch ein technisches Gerät jedenfalls nicht knechten. Auch ein bimmelndes Telefon ändert daran nix

ich würde mich auch nie durch ein technisches Gerät knechten lassen...

und wenn einer meiner Freunde (ein Mensch) mich anruft geht der Fernseh sicher nicht vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

dieser Kampf.... sehr fragwürdig...

in einer früheren Folge dieser Staffel hat Buffy mal einen dieser Supervampire für die Anwärterinnen als Show gekillt und sie hatte ziemliche Probleme mit ihm

Okay Buffy hatte die Waffe und darum auch mehr kräfte, aber die ehemaligen Anwärterin waren dann ganz normale Jägerinnen, und trotzdem konnten sie die Supervampire problemlos killen...

Auch Buffys Durchstich war ein bisschen komisch...

wen man so zusammenbricht kann man doch nicht ne Sekunde später wieder topfit sein...

/B]

Naja, den Kampf fand ich auch etwas merkwürdig.

Zu dem Durchstich vom Buffy:

Die Jägerinnen haben eben eine bessere Heilkraft...

Übrigens war auch Faith schon am Boden, und ist wieder aufgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich verwundert, daß ihr von Buffy so begeistert seid. Ich habe praktisch keine Folge davon gesehen, da mir aber langweilig war, dachte ich mir, schaue ich mir mal das Finale an. Ich bin selber verwundert, wie ich es bis zum ende ausgehalten habe.

Die ganze Serie scheint mir eher so eine Art Babe Watch zu sein. Hübsche Ladys die "unheimlich gruseligen" Vampiren mit Plastik Äxten den Hintern versohlen. Irgendwie hatte ich mir das ganze viel düsterer vorgestellt, so hatte aber alles einen niedlichkeitsktor und erinnerte mich eher an Kinderserien. Vielleicht tue ich der Serie aber auch unrecht und die Zielgruppe sind eh 14 Jährige Teens. Wegen der Werbung für das Finale dachte ich das sei eine grusel, horror Serie ...

Naja, ich will keinen Flame War anzetteln. War einfach erstaunt das echt Erwachsene gibt, die das Final gut faden ...

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten paar folgen hatten auch was von babewatch... da die tausend anwärterinnen da waren, hat nen bissel genervt.

empfehle dir ne folge aus der 4staffel glaube ich. Da waren so kerle mit langen hässlichen zähnen und schicken anzügen und die hatten irgendwas mit träumen zutuen wenn ich mich nicht irre. die folge war echt spannend!

könnte mal wer nachdenken und den titel der folge nennen danke

achja und wieso flamen? jeder darf doch seine meinung sagen oder net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die serie komplett zu verstehen muss man sie komplett sehen. stellenweise könnte man sie als parodi verstehen da mit so ziehmlich jedem klische was es gibt gehandelt wird. aber sie hat durch ihren humor und die caras einfach eine besondere atmosphäre die nicht jede serie hat. es ist einfach interesant zu sehen wie sich die einzelnen caraktäre entwickeln. auserdem ist in dieser serie keiner perfekt wie bei denn ganzen dayli soups. jeder macht da irgentwelche fehler und baut mist. es wirkt einfach ziehmlich menschlich.

eine der coolsten folgen war ja wohl once more with feeling. da ham se echt nur klisches von musikels verwendet und es trotzdem noch gut rübergebracht. fand ich schon ziehmlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deadalus

Guten Morgen allerseits,

gibts etz also doch noch einen weiteren Buffy-Ableger?

weisst du da genauere Infos? (Wer?[ausser Willow und Xander] und um was es da ca. geht?)

So Long

Deadalus

Ich weiss nur, dass ein Ableger geplant ist. Zunächst war Faith im Gespräch, hat aber abgesagt. Und nun denken die Autoren drüber nach was sie jetzt wie machen wollen und mit wem. Aber machen tun sie. Quelle ist die TV-Highlights...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TTWarlock

di folge war der hammer besonders spike tara und verdammt wie schreibt man den namen? der engländer ;) haben mit guten stimmen überrascht.

nur willow hätte lieber nicht singen sollen :) aber die hat andere vorzüge :hodata

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass sie gesungen hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und wenn Du die DVD-Version der Buffy-Folgen hättest und das Making Of zu der Musical-Folge gesehen hättest, wüsstest Du wahrscheinlich warum... Weil sie (wie sie selbst zugibt) nie gesungen hat sondern nur so getan hat als ob... Im Chor fällt das auch nicht weiter auf... Joss Whedon (schreibt man den so???) hatte ihr auch einen Solo-Part angedacht, den sie aber dankend abgelehnt hat (wird wohl daran gelegen haben, dass sich das dann etwa so angehört hätte wie die Vergewaltigung des Songs "Mandy" in der Angel Serie...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...