Zum Inhalt springen

Anrufbeantworter-Sprüche


Keks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach lusitgen Anrufbeantwortersprüchen.

Dank Google habe ich schon einen lustigen gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen wie man verzweifelte Anrufer zum lachen bringen kann!

Hier der Spruch, den ich gefunden habe:

"Hallo ? [schüchtern klingend]

Hier ist der .. äh.. automatische Kühlschrank, ich vertrete den Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen sie mir einen Nachricht, ich werde sie dann mit einem von diesen gelben Zetteln auf meine Tür kleben. *beep*"

*g* Ich freu mich auf Eure Antworten!

Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also was man vor jeden Spruch packen kann ist ein "Hallo(?) [Pause] [weiter...]"

dann weiß man nie ob das der AB ist, oder ob jemand da ist :D (zumindest für die 1. sekunde)

Genau das hatte ich früher auch mal auf dem Anrufbeantworteter: "Timmerbeil ... (laaaaange Pause) ... Neine, nein, hier ist nur der Anrufbeantworter ...". Die meisten Anrufer haben dann nicht mehr geglaubt, daß sie mit dem Telefonknecht redeten und fragten noch lange nach dem "piep..." nach, ob ich es wirklich nicht selbst sei. Ich fand das immer sehr gelungen.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon seit Jahren einen Spruch drauf:

fängt mit Orgelmusik an...

"Westfriedhof, Grabhauser. Grüß Gott.

Wenn Sie hier anrufen, weil sie jemanden sprechen wollen, muss ich ihnen mitteilen, dass sie [ha ha ha] leider etwas zu spät dran sind. Sie können aber im Anschluss an das Glockenleuten gerne Ihren Namen und ihre Telefonnummmer auf das Band beten und wenn ihre Zeit gekommen ist... rufen wir sie gerne zurück. [Glocken]"

Dauert nur etwas lang... wollte den schon laaange ändern, mal sehn, irgendwann schaff ich es vielleicht mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine ganze Zeit lang einen Spruch drauf, in dem ein Imitator unseren guten Alten Tierforscher Professor Grizmek (schreibt der sich so?) nachahmt. Da wurde dann der AB zum "possierlichen Tierchen", daß man mit einer nahrhaften Nachricht füttern sollte... - war echt witzig, nur leider weiß ich nicht mehr, wo man den runterladen konnte.

Allerdings reicht's IMO schon aus, bei Google nach Anrufbeantworter und Sprüche zu suchen und schon hat man so einige nette Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...