TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 hier ist grade kinder geburtstag man ist das laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Auf Arbeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 jap... in den ersten beiden stockwerken ist unsere firma dadrüber wohnen welche. aber ist ja auch mal was anderes vieleicht schleich ich mich hoch und klau kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von TTWarlock hier ist grade kinder geburtstag man ist das laut haben deine chefs wieder ein meeting oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Naja spätestens, wenn du unter den Gästen nicht auffällst und das mitfeiern anfängst, würd ich mir Gedanken machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Probier' mal die hier...und bring' ein Stück Kuchen mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Noxy Naja spätestens, wenn du unter den Gästen nicht auffällst und das mitfeiern anfängst, würd ich mir Gedanken machen..... das schon das zweit mal das du mich heut zum lachen bringst aber ne runde topfschlagen klingt schon verlockent..... und mein chef ist heute garnet da der hat das bestimmt gewusst und urlaub genommen *Stückkuchen für Saga holen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 na, da hätten wir noch ne schöne Lärmquelle im Angebot: Vor zwei Jahren (ich bin damals gerade ins 2. Ausbildungsjahr gekommen) wurde bei unserem Bürogebäude ein Stockwerk draufgesetzt - und wie lärmintensiv das ist, wenn während dieser Zeit alle drinbleiben (ich war damals im 1. Stock), kann man sich wohl lebhaft vorstellen :eek: Das ging etwa drei, vier Monate so dahin: Dach weg, Stockwerk drauf, neues Dach drauf. Schlichtweg ein Höl-len-lärm. Wir waren damals sowieso schon projektmäßig gestresst, und das dann auch noch :rolleyes: Besonders Kundentelefonate waren ein Erlebnis der speziellen Art: "Auf dem *drrrrrrrrrrrrrr-rüttttteeeeelllll-stammp-rummmms-rummmmmmmms* was schiefgelaufen". "Tut mir leid, ich h *rums, rums, rummmmms, bohr-bohr-bohr-bohr* ist Baulärm". "Wir können auf den *rummmms, rummms, rummmms* nicht mehr zugreifen! Es ist dringend!" "Auf welchen S *rummmmmmmmmmmmmmmmmmms wummmmmmmer*" - wie sehr hätten wir uns damals einen Kunden-Chat gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 das natürlich heftig... die kiddies sind auch vor 30min abgehauen irgendwas lsutiges machen und das ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.