Benster Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Leute Wo kann ich denn eurer Meinung nach am sichersten und am kompfortablesten im Internet mit Leuten chatten. z.B. um mir den harten Arbeitstag eines Auszubildenden ein wenig zu versüßen? gruß ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wie wärs den hier: http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e5/index_ger.html :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benster Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 haha nen toller Scherz . Ich wollte doch mit netten Leuten Chatten....... :-) ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 solang es kein WebChat ist Denke im ircnet findet man genug channels, die einen evtl. interessieren Aber ich bin absoluter WebChat hasser und wirklich toll sind die Leute in sowas auch nicht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Im Netz gibt es keine Netteren Leute, als die von: www.Fachinformatiker.de :p :p :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.