Art Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hi, gibt es eine möglichkeit einen ProNitron Monitor am PC anzuschließen? Pronitron 80.19.
Big Al Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Sorry, aber soll ich jetzt für dich recherchieren, was der denn für Anschlüsse hat?
Nalimov Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Tja, da würd ich einfach mal Formac ProNitron 80.19 bei Google eingeben und schon hast Du Deine Antwort. Hersteller ist die Firma Formac: www.formac.com. Der Monitor ist zwar auf deren Seiten nicht mehr aufgeführt (ist auch schon etwas in die Jahre gekommen das Teil), aber ich denke mal, dass die eine Mailanfrage wohl beantworten werden.
Art Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Big Al Sorry, aber soll ich jetzt für dich recherchieren, was der denn für Anschlüsse hat? sorry, aber nein das sollst du nicht. aber es hätte auch sein können, das es jemand weiss, deshalb dachte ich mir, ich frage mal im mac forum, nur so nebenbei. und jetzt, da man nichts genaues weiss, werde ich wohl googlen.
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Anschliessen kann man generell jeden Monitor an Mac und PC einzig zu beachten ist das die älteren Macs einen breiteren Stecker haben bzw die älteren Mac Monitore auch einen haben. Dafür bräuchtest Du dann einen Adapter. Aber gehen würde das schon, hab das selber schon mit 2 alten Formac gemacht, läuft super.
Empfohlene Beiträge