Die Murmel Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich suche seit längerem so ein Mütze, wie dieser Typ da auf hat Ich habe auch schon gegoogelt, keine Frage, aber leider gibt es keine Page, wo man Mützen bestellen kann und die Auswahl sehr groß ist. Wenn habe ich welche gefunden, wo man Baseballcappies bestellen kann, die mir aber nicht gefallen. Ich will so eine haben... In der City in den Läden habe ich so eine noch nicht gesehen, sonst hätte ich schon längst eine. Kann mir einer helfen?? Thanx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Bei uns gibt es die in jedem Laden, egal ob du zu H&M gehst oder sonstwohin... Kann ich garnicht glauben dass es sowas bei euch nicht gibt. Habt ihr sonst diesen City-Fanshop? Da gab es die bei uns zuerst. Oder du schaust mal bei New Yorker, die haben die sicher auch schon Aber gehe mal in eine Disse am WE wo Hip-Hop gespielt wird und du wirst solch eine Mütze nicht mehr haben wollen. Hier läuft jedes zweite Mädel mit so einem Ding rum und macht einen auf J'Lo... Da fällst du mit einem Baseballcap sicherlich mehr auf und du hast wenigstens deinen eigenen Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich glaube mein Dad hat noch so eine:D . Die ist zwar schon ein wenig älter (so um 1980). Aber für die paar Monate in denen solche Mützen modern sind wirds schon reichen. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 :mod: Da gibts ein paar solcher Mützen MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 war sowas nicht schon früher modern? so vor 10jahren LOL, da hatten doch alle diese kangol mützen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Moin, Von der Fa. Kangol gibt es sowas. und hier kannst Du sie bestellen, direkter LInk ist leider nicht möglich. aber such einfach auf der Seite nach Kangol. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.