DjaDja Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Mal ne blöde Frage. Ich hab en notebook mit 256 MB Arbeitsspeicher normal. Er zeigt mir jedoch an, dass ich angeblich nur 192 MB habe. Wieso das?? Was geht da grad schief?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von DjaDja Ich hab en notebook mit 256 MB Arbeitsspeicher normal. Er zeigt mir jedoch an, dass ich angeblich nur 192 MB habe. Evtl Grafikkarte mit shared Memory? Die fehlen genau 64MB käme bei neueren Modellen hin. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 MOINSN Ich kombiniere mal und sage das du intern 128 MB hast und ein 128MB Modul eingebaut hast RICHTIG ??? Sollte das der Fall sein unterstütz wahrscheinlich der Laptop den RAM wohl nur auf einer Seite (Bei Double-Sided Modulen). Bitte Sag mal ob ich Recht hatte mit den RAM-Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von FULL SPEED MOINSN Ich kombiniere mal und sage das du intern 128 MB hast und ein 128MB Modul eingebaut hast RICHTIG ??? Nein es ist nur ein 256 MB Modul:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Dann würde ich auch darauf tippen das du 64 MB Shared Memory für dir Graka abzweigen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 @FULL SPEED Das gleiche hat Pönk schon geschrieben. Worin liegt also der Sinn in Deinem Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 wo zeigt das Notebook dir den Speicher an? Schaust du in Windows nach, oder direkt nach dem Start (noch bevor du ins BIOS kannst) ? Normalerweise steht direkt beim Start: 192 MB RAM + 64 MB shared Memory und in Windows steht dann 192 MB RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.