Veröffentlicht 16. Oktober 200024 j Ich schreib Morgen meine Zwischenprüfung und alles was ich hab ist mein HEIMWISSEN, einigealte Zwischenprüfungen und 50% von 1,5 Jahren Schule Gott steh uns bei !!!!
16. Oktober 200024 j Servus FI'ler, Auf diesem Wege allen die Morgen ZWP schreiben (mich eingeschlossen) Viiiiieeeeel Glückkkkkkkk PS: Mal schauen was die IHK sich diesmal feines ausgedacht hat ;-)
16. Oktober 200024 j Hi @ll... Na da haben wir ja richtig Glück...daß wir erst am Mittwoch ranmüssen. Ist die Zwischenprüfung normalerweise nicht auch einheitlich durchzuführen ?!? Ich dachte immer, daß es da nur einen Termin gibt, bundesweit... gruß niggel
16. Oktober 200024 j @all Bleibt nur ruhig morgen, dann wird es schon gut gehen. Ich drück Euch die Daumen, viel Glück. bimei
16. Oktober 200024 j Hi, an alle die morgen Prüfung haben !! Auch von mir wünsch ich Euch viel Glück. ==> zeigt´s der IHK. cu VIPER
16. Oktober 200024 j Ich wünsche auch morgen auch allen viel Glück! Bin auch dabei und werde mal hoffen, dass es einigermassen wird. Wer ist noch morgen als FI/AW in Essen??? Dann sehen wir uns! ------------------ Bis dann, Ciao! TG
16. Oktober 200024 j Hallo Pruefungsteilnehmer Glueck? - Auch das, ja, aber noch mehr wuensch ich Euch einen Erfolg, der Euch zeigt, was ihr geleistet habt und was ihr in Zukunft _zu_ leisten habt. Also Augen zu und durch, wird schon schiefgehen! Und sagt mal Bescheid, wie es war. Euer Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen
17. Oktober 200024 j auch wenns -für einige- ein bissi spät kommt: **VIEL GLÜCK*** und Können ......is halb so wild
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.