Zum Inhalt springen

suche Software um mittels cue-File mp3-Datei zu splitten


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich nehm schonmal ausm Digitalradio Eins Live Partyservice oder so auf. Das wird dann als mp3-Datei bei mir aufm Rechner gespeichert in CD-gerechten Stücken, aber halt als ein Stück bisher immer... nun würde ich die grossen mp3z halt gerne mit Hilfe eines cue-Files aufteilen - aber nicht erst beim auf CD brennen... cue-File dafür hab ich mir einfach mal erstellt, finde jedoch bisher kein Programm, das das das dann als mp3 spiechert, sondern nur Brennprogramme, die das dann beim Brennen auf CD in die entsprechenden Tracks unterteilen... :(

Also das Programm soll einfach mit den Angaben aus einem cue-File das dazu passende mp3-File in die entsprechenden Stücke aufteilen und diese dann jeweils als einzelne mp3-Files speichern.

Kennt jemand vielleicht ein Programm das das kann? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Plugin würde mir das eigentlich schon reichen... :rolleyes:

Ich lad mir beide mal runter und probiers aus... :rolleyes:

[edit]Also das Winamp-Plugin ist eigentlich schon ganz okay... aber einzelne Dateien macht das ja leider noch nciht daraus... :rolleyes:

Mal schauen, ob das Prog vom Doc das kann... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...