Zum Inhalt springen

Diablo 2 - Patch 1.10 verfügbar !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, ich als (mittlerweile) D2 hasserin (habe früher allerdings selber Liga gespielt..so kanns kommen) hab gestern mal nen blick reingeworfen. naja,.... D3 wäre logischer gewesen. Aber mich kriegt man eh nichtmehr zum D2 spielen *börks*

Dazu kann ich nur sagen:

Liebe was Du liebst,

hasse was Du hast,

aber hasse nie etwas,

was du einmal liebtest ;)

Nicht das Spiel hat sich geändert (oder ist gar langweiliger geworden), sondern Du :D

Der Patch bringt einiges an neuen "Features", am besten zu lesen unter www.d2network.de in den Patch-News ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, angenommen. Alles wieder brav :) Das geht natürlich vor, aber Selbstdisziplin kann man auch lernen.

Nun aber zum Patch .... spiele heute wohl gegen 17:00 ein Laddergame mit einem noch neuen Charakter, vielleicht kommt ja mal einer von hier :D

Mit "/w Nebelwolf-HCL" kann man mich anwhispern :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Dazu kann ich nur sagen:

Liebe was Du liebst,

hasse was Du hast,

aber hasse nie etwas,

was du einmal liebtest ;)

Nicht das Spiel hat sich geändert (oder ist gar langweiliger geworden), sondern Du :D

Der Patch bringt einiges an neuen "Features", am besten zu lesen unter www.d2network.de in den Patch-News ;)

d2 in 1.09 war ein taktisch angehauchtes pvp game...

d2 in 1.10 is ein verbuggtes pvm only game...

wer bei all den itemshops, hacks, bots, etc. noch glaubt, dass es wieder wie in classic oder zum anfang von 1.08 sein wird, ist leicht naiv..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung