Zum Inhalt springen

Treiber für HP 2000 C unter W2k gesucht...


Hüsi

Empfohlene Beiträge

servus,

suche möglichst aktuelle treiber für den hp 2000 c. die, die auf der hp homepage angeboten werden, sind zwar für 2000 deklariert laufen aber nicht auf einem hp printserver (apliance) und sind laut einem kollegen auch nur nt treiber. hat da noch wer ne idee??

bei allen anderen eingerichteten druckern auf diesem server wurden die 2000 treiber anstandslos genommen.

bei fragen: fragt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Hi...

Ich könnte mich irren, aber ich bin der Meinung Windows 2000 liefert einen Treiber für den HP 2000C mit...

Ja schon. Das wissen wir auch. Problem ist wie erwähnt, dass der Printserver auf keinem W2k Server läuft, sondern einer ich nenn sie mal "Black Box" von HP, einer laut kollegen sogenannten Apliance (mit HP OS), die mit win 2000 Treibern klarkommt. der kollege hat auch schon versucht, den 2000 treiber zu installieren, doch das schlägt fehl. drucken ist also nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von König Hüsi

Ja schon. Das wissen wir auch. Problem ist wie erwähnt, dass der Printserver auf keinem W2k Server läuft, sondern einer ich nenn sie mal "Black Box" von HP, einer laut kollegen sogenannten Apliance (mit HP OS), die mit win 2000 Treibern klarkommt. der kollege hat auch schon versucht, den 2000 treiber zu installieren, doch das schlägt fehl. drucken ist also nicht...

Tja, sieht so aus als käme sie mit Win2000-Treibern eben nicht klar... Welcher ist es denn? Ich kenne jetzt nur die neueren 4200er bzw. 4250er. Wir haben aber irgendwo in der Informatik so ein Teil rumstehen (weiss jetzt nur nicht welcher). Wenn Du mir den genauen Typ sagen kannst, könnte ich mich mal schlau machen... Möglicherweise gibt es ja da einen Trick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...