Zum Inhalt springen

Sind hier auch süchtige Midnight Club 2-Zocker?


MoBaB

Empfohlene Beiträge

ich hab das spiel seit ein paar tagen und leider nicht die zeit die ich gerne hätte um es zu spielen.

bin bei LA bei ca. 30%

und ich komm net los. jeden abend wenns schon richtig spät wird dann denk ich mir: "zockst noch ne runde mc2 statt fern zu sehen" und das geht richtig gut, also ich spiel dann net bis in die puppen ;)

aber ich möchte wirklich mal etwas mehr spielen.

genau so etwas hab ich schon lange gesucht.

ich zock normalerweise nur 3d-shooter, was anderes hat mir nie so richtig gefallen!

aber seit es GTA1 gab hab ich andere spiele entdeckt. gta1 und 2 haben mir gefallen. gta3 war nicht so der hit. aber seit GTA Vice City hab ich ein gamepad (eigentlich für desert combat) und wollt schon lange mal ein richtig geiles autorennspiel.

jetzt hab ich mc2 gefunden. da sind die missionen (rennen) nicht ganz so aussichtslos (für mich jedenfalls) wie bei gta vc.

muss sagen ich bin nicht so der zocker der sich ne std vor ein neues spiel setzt und es besser beherrscht als einer der schon ewig spielt (kenn so leute). und ich bin auch nicht so der grandiose fahrer. aber shooter musste man ja auch mal lernen und da wurde ich auch erst nach 1-2 jahren richtig gut ;)

auf jeden fall hab ich hier im forum mal nach midnight club gesucht und als einziges hab ich einen post von mir selbst gefunden.

jetzt wollte ich einmal fragen ob es noch andere süchtige hier gibt?

vielleicht kann man sich ja weng unterhalten und tips und tricks austauschen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich zock es auch auch.

Mir gefällt nur nicht das mein die Autos nich aufrüsten kann.

Und die Steurung is auch nich grad die beste. Aber vom Feeling is es schon geil.

Mit Tunnelblick durch LA rasen macht schon laune! :D

Bin jetzt mit 39,*% in Paris.

In Paris wird das ganze auch schon bissl komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise fahre ich auch kaum Autorennen aber MC 2 macht richtig Spass, wenn es auch mal ordentlich frusten kann, wenn man nicht weiterkommt. Benutze einen Logitech Wingman dafuer und es macht einen Heidenspass. :)

Ich haenge in Tokio. 74% oder so. Bin gerade bei der Tokioter Meisterschaft. Wenn das vorbei ist, wird es richtig hart. Dann kann man noch Polizeiwagen usw. bekommen.

Paris empfand ich aber bisher als die beste der drei Staedte. Da machte es richtig Spass, ueber den Louvre zu fliegen. :D

BTW: Ich hasse Motorraeder. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boucher2k1

Ist das dort genauso schlimm?

Na toll

Is das bei dir genauso?? Ich dachte schon ich bin der einzige :D

Na sagen wir, in Paris gibt es sehr viele enge Strassen, aber in Tokio gibt es weniger, die aber durchaus fieser sein koennen. :D

Noe, durch die kleinen Gassen zu kommen war nicht immer leicht. Was aber viel problematischer ist, ist die Tatsache, dass manche Haueser hoeher sind, als sie den Anschein haben. Will sagen, Du fliegst ueber Paris, merkst, es wird ein weiter Sprung und Du koenntest evtl. auf dem Dach eines Hauses landen und BUMM knallst Du gegen eine unsichtbare Wand von eben jenem Haus, die hoeher ist, als das eigentliche Haus selber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel ist unrealistisch. Oder hast Du schon einmal erlebt, dass Du ein neues Auto kriegst, wenn Dein altes kaputt ist? :D

IMHO haetten sie uebrigens die Passanten weglassen koennen. die bringen nur eine unnoetige Brutalitaet da rein, auf die ich beim Fahren sowieso nicht achte. Das macht das ganze nur unnoetig "blutig". Mir geht es da um Rennen fahren und nicht um die Passanten. Im uebrigen ist deren KI auch nicht die beste. Ich suche in Tokio einen Gegner fuer ein Rennen und fahre 50 km/h auf der richtigen Spur. Halte mich also in dem Spiel spasseshalber an die Verkehrsregeln. Was soll ich sagen? Die springen trotzdem panikerfuellt hinter den naechsten Busch, obwohl ich nicht anders fahre, als alle NPCs (Non Player Cars :D). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, cool. ne kurze zeit net geschaut und schon so viele posts *G*

haben wohl mehr auf nen topic gewartet ;)

also NFS:Underground werd ich mir auf jeden fall auch einmal anschauen.

ich zocke ebenfalls mit nem logitech wingman (wegen den 2 analogen sticks fürn heli in desert combat ;) )

also ich bin auch fast der meinung, dass sie die passanten weg lassen könnten. vor allem weil sie mehr verwirren.

also ich hab schon gehört, dass tokio und paris so übelst eng und alles sein soll. bin ich ja mal gespannt. bin ja noch net weit.

aber ich hab ja jetzt schon probleme. ich fahr zur zeit das nachdem man den "citi turbo" gewonnen hat und das erste mal nicht ganz hinten starten muss (keine ahnung wie der heißt mit dem ich cruisen muss). ich hab immer mein problem bei den autobahnauf- und abfahrten. ich häng immer ewigkeiten alle ab, autobahnfahrt enz geil, immer windschatten ausgenutzt und so weiter ... aber wenn ich auf die autobahnauffahrten komme knall ich in den langen engen kurven von einer seite auf die nächste und verlier so drastisch an geschwindigkeit, dass ich sofort fast ganz hinten lieg. gibt zwar dann noch mal die möglichkeit am ende auf zu holen aber ist auch net für alle 6 gegner möglich.

vor allem find ich meistens die abkürzungen net und deswegen werd ich auch noch einmal immer vorm schluss überholt.

naja wie gesagt, bin net so der hyperfahrer aber das spiel macht echt süchtig.

nur sollten die auf die spieleverpackung schreiben: ACHTUNG: NICHT UNMITTELBAR NACH DEM KONSUM DER SOFTWARE HINTERS STEUER SETZEN!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boucher2k1

@ Hawk

Ich find auch lustig wie die Gegner zum treffen für ein Rennen fahren. Wie die Irren.

Ja, da denke ich auch jedesmal: "...und den soll ich besiegen? Der besiegt sich mit seiner Fahrweise doch schon selber." :D :D

@MoBaB

Du wirst noch haeufiger von ganz hinten starten, keine Sorge. ;)

Ich war aber auch kein toller Fahrer, als ich anfing. Das hat sich aber dadurch geloest, dass man manche Strecken unglaublich haeufig fahren muss, um sie zu schaffen. Da kriegst Du dann Routine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs bei einem Rennen jetzt meistens so:

Ich fahr die Strecke erstmal gemütlich ab, also den anderen hinterher.

Da kannst du nach Abkürzungen und dem ganzen Zeug schauen.

Und beim zweiten gibts du Vollgas und mit Glück schaffst du es gleich zu gewinnen.

So klappts bei mir meistens. Hängt natürlich auch noch vom Verkehr und so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den kurven hab ich auch gemerkt.

ich kam am anfang nicht zurecht damit auf die autos zu schauen, den anderen hinterher zu jagen, auf den pfeil zu gucken und auch noch ab und zu auf die karte zu schauen. das geht jetzt.

und ich werde im winterurlaub vielleicht mal weng mehr spielen. weil meine ganzen leute inkl. freundin keine zeit haben bzw. nicht so lange semsterferien wie ich urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Richtig uebel sind die "Fahr die Checkpoints ab, wie Du es willst"-Rennen. Da musst Du teilweise selber Deine Idealstrecke finden.

Also das in Paris (mit den beiden Mädels) war gar nich so schlimm! Da bracuhte man ja nur im "Kreis" fahren.

Aber die in LA waren schon ******e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

L.A. war ein Klacks, Paris schon schwerer. Da kommt spaeter AFAIR nochmal eins dieser Art. Das ist dann wirklich nicht mehr so einfach. In Tokio ist dass dann nochmal schwieriger.

Ich werd mal sehen, hab ja noch bissl vor mir!

Werd heut vielleicht glei noch mal ne Runde zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap motorrad hatte ich gestern das erste mal.

gegen motorräder zu fahren is net so wirklich toll weil man mim auto bei der beschleunigung immer das nachsehen hat. und wenn man das motorrad nimmt kommt man gar nimmer zurecht.

zumindest müsste ich jedes mal meine komplette steuerung umstellen nur um mim motorrad zu fahren!

also beim motorrad geb ich sogar recht das die steuerung bescheuerter ist als bei gta vc. aber man rutscht z.b. net so leich weg.

realismus is meiner meinung nach nicht so wichtig. weil wenn ich schnell fahren muss, lenken muss, gewichtverlagern, nach vorne lenen usw. dann reichen irgendwann meine finger und danach meine knöpfe nicht mehr am gamepad.

-- ich finde halt ein spiel muss bedienbar sein --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so im rennen bin ich auch sau schnell. nur da ich manchmal um die kurven halt bremsen muss holen sie mich da immer wieder ein.

vorgestern hab ichs dann auch so gemacht und hab sie umgefahren und dann hatte ich nen größeren vorsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...