Veröffentlicht 11. November 200321 j Hallo, kann mir einer sagen, wer oder was ein DLL-Lieferant ist? Windows spuckte auf einem Rechner hier naemlich unten angegebene Fehlermeldung aus und ich weiss nicht, wen sie mit dem letzten Satz meinen. :D *stellt sich gerade einen Laster voll mit DLLs vor*
11. November 200321 j Ein DLL-Liferant ist ein Anbieter einer DLL. Möglicherweise, nicht zwingend, auch der Ersteller einer DLL. MHO
11. November 200321 j tja, dann geh bitte zu deinen lieferanten, mach es aber unauffällig...nicht das dich dabei noch jemand erwischt ;p
11. November 200321 j DLL Lieferanten sind die Firmen, die dir Rechner von DELL liefern... *g* Das ist wahrscheinlich mal wieder ein super Beispiel für dt. Übersetzungen von engl. Software.
11. November 200321 j Autor Original geschrieben von LoneGunman Ein DLL-Liferant ist ein Anbieter einer DLL. Möglicherweise, nicht zwingend, auch der Ersteller einer DLL. Das habe ich auch schon vermutet. Da es sich aber hierbei um eine System-dll handelt, duerfte der Lieferant, resp. Ersteller Microsoft selber sein. Ich tippe auch eher auf eine fehlerhafte Uebersetzung einer englischen Fehlermeldung.
11. November 200321 j Tach, weißt Du wie das klingt "Der DLL-Lieferant"? - Das klingt nach "Der Schlüsselmacher" von Matrix Das sind die ersten Anzeichen, dass die Maschinen eigene Programme schreiben und sich weiterentwickeln... Also, Augen auf im Datenverkehr!
11. November 200321 j Hmm meinst du nicht ehr den Trainman? Der Lieferant entscheidet, welche DLLs geliefert werden oder nicht Kontrolliert wird er vom M . . . icrosoft
11. November 200321 j Naja, der eine macht die Schlüssel und der andere liefert sie aus ;-) Jedenfalls finde es ein schönes Beispiel
18. November 200321 j Ich vermute, daß die DLL korrupt sein konnte (physisch), da sie ja angeblich Adreßbereich belegt, den sie nicht belegen dürfte. Das *könnte* bedeuuten, d嫧 die Datei physisch korrupt ist und daher falsche Werte angibt.
18. November 200321 j Autor @Alrik Das Problem existierte nicht nur bei dieser DLL, aber es ging auch eher um die Formulierung mit dem DLL-Lieferanten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.