Zum Inhalt springen

Schlussfolgerung der Prüfungen


Rosco

Empfohlene Beiträge

was hat es nun gebraucht das die prüfung die wir am 15.05.2001 schreiben sollten im internet stand.jetzt habe wir nachgeschrieben und was ist dabei herausgekommen SCHEISSE wars die erste prüfung war wesentlich einfacher als die wir am 06-06-2001 geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kannst ja wohl voll vergessen!

Habt Ihr in der GA1 so ein bescheuertes Vorgangskettendiagramm mit 28 Punkte gehabt?

Einige Prüflinge haben schon Ihre Ergebnisse erhalten.

Und da haben die meisten in GA1 eine 5!!!!!

Mein Beleid, aber so schlecht habt´s ihr es auch ned ghabt!!!!!!!!!!

Visualkasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, also irgendwie war die Prüfung nich so toll...

Ich glaub es war in der GH2, so ein komisches zeitablaufsdiagramm zu CMR...

inder Schule und im Betrieb vorher NIE gemacht.

Mein Ausbilder meinte auch schon das aus der Gh1 das mit der TK anlage eigentlich eher für nen Elektroniker und das mit dem SQL eher für nen Anwendungsentwickler gepasst hätte, als in den Fachqualibereich des FISI's.

Naja, wurscht, hauptsache bestanden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Statement:

Ob die erste Prüfung einfach war oder nicht, ist eine rein subjektive Empfindung.

1.) Ich kenne auch nicht das CRM, was aber nicht schlimm war, da die rein gar nichts über das CRM wissen wollten, sondern nur allgemeine Sachen. Denkt an die letzte Frage, in der man z.B. die Zugangskontrolle erklären sollte. Ich glaube, da dies bei einem CRM nicht anders ist, als bei anderen Systemen.

2.) Viele sagen, die Prüfung am 15.05 wäre einfacher gewesen. Lest mal die Postings - viele haben null Ahnung von SQL. Also auch hier wieder rein subjektiv.

3.) Ja, die GHA2 war zu viel mit BWL vollgestopft (Marketing, Angebotsauswertung, etc.)

4.) Prüfungsthemen sind Glückssache. Wäre z.B. etwas über Buchführung drangekommen, hätte ich keine 96 Punkte erreicht, wohl aber auch gemeckert.

Nicht nur der IHK sind Vorwürfe zu machen, sondern auch den Schulen und Ausbildungsbetrieben, die völlig an den Themen vorbeileben oder keine Ahnung haben.

Lustig: Keine Dozenten, Berufsschullehrer konnten meine heutige Frage beantworten, was den ein CRM sei.

Hier hat mal wieder ein Prüfungsmitglied ein Beispiel aus seiner Firma gebastelt. Aber tröstet Euch:

Ich habe heute den ZPA (zentraler Prüfungsaussschuss) in Köln per Email um die Nennung des Geburtsdatums meiner Tante Ingeborg gebeten. Warum? Tja, weil ich es ja kenne, müssen es gleichzeitig alle kennen (so denken die halt). Egal, Prüfung bestanden und endlich wieder schlafen können.

Cu

CC-NET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von visualkasper:

<STRONG>Einige Prüflinge haben schon Ihre Ergebnisse erhalten.

Und da haben die meisten in GA1 eine 5!!!!!

Visualkasper</STRONG>

Hi Leute,

also, ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich die Prüfung vom 15.05.01 auch einfacher fand und diese wahrscheinlich auch bestanden hätte.

Ich kann´s nur bestätigen, hab in GH1 auch eine 5 :(:(:(

Für mich war es die 1. Wiederholung, da ich im Winter 2000, aufgrund privater und gesundheitlicher Probleme durchgefallen war.

Da ich sehr stark unter Prüfungsangs leide, war es schon nicht besonders erbaulich, dass die Prüfung vom 15.05.01 abgesagt wurde.

Und noch weniger erbaulich war es, dass ich zwischen GH2 und GH1 nochmal durch die Stadt laufen musste, weil ja erst BWL geschrieben wurde. :mad: :mad: :mad:

Das hat mich dann restlos fertig gemacht, da ich gerade die Ruhe gefunden hatte, mich auf die Fragen zu konzentrieren.

Das ist doch alles Schei..... hoch 100000 !!!

Das witzige an der Sache ist, dass viele meiner Bekannten und Leute aus der Schule wissen, dass ich die Sachen eigentlich drauf habe. Aber das nützt einem in so einer besch.... Prüfung auch nichts, da kann man nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...