andyautomatic Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi! ich muss ein Referat zum Thema "Softwarewerkzeuge zur Dokumentation von Projekten" machen. Mein Lehrer meint "eher in Richtung CMS als MS Project". Wo bekomme ich demo-versionen von cms her? was wird in der Praxis verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo! Ich arbeite zur Zeit mit WebGate 5 - Web-Content-Management mit Domino R5 . Testversionen können hier runtergeladen werden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Wir arbeiten mit MS Project. Es ist einfach im Netz zu handhaben und gewährleistet eine gemeinschaftliche, übersichtliche Projektplanung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MayRob2 Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Was hat ein CMS mit Softwaredokumentation zu tun?? Anbieter (auch kostenloser) CMS-Software: http://www.phpmag.de/cms/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hey, wir arbeiten bei uns auch mit MS Project, es echt ein gutes Tool, man muss sich aber gut einarbeiten!!! Damit hast du auch die Möglichkeit, Termine aus Outlook, im Project abzugleichen!!! Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.