netPapst Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 hi wollte mal fragen wie so eure erfahrungen mit CCNA 3.0 sind. in welchem semester ihr seit wie viel ihr lernt was für ergebnisse ihr erzielt bzw. erzielt habt. ich bin im semester 1 bei assesment 5 und hab so durchschnittlich 70 prozent lernen tu ich eigentlich wenig gruss phil
Darth_Zeus Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hi. Grab mal ein wenig hier mit Hilfe der Suchfunktion nach ccna, da gibt es schon einiges zu dem Thema, evtl sind deine Fragen damit schon beantwortet. D_Z
oujie Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Hab Semster 1 mit Version 2.1.4 oder so gemacht, nie gelernt und immer um die 98% gehabt ... also ich fand das relativ lasch was Cisco da abverlangte
janand2 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Semester 1 ist noch relativ einfach, das zweite geht auch noch ist sehr viel Praxis, aber im 3. und 4. Semester geht´s ziemlich ab... die CCNA (End-)Prüfung ist sehr schwer.... bin grad am lernen und hoff das klappt im Februar
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hab mir Semester 1 bis 4 einfach durchgelesen und nebenbei im Prinzip das Buch mit eigenen Worten zusammengefasst (Ergebnis auf meiner Site ). Danach im Labor ein wenig experimentiert um die Befehle leichter von der Hand gehen zu lassen. Endprüfung kommt noch. Derzeit hab ich in den Test-Tests durchschnittlich 80% und solange ich da keinen 9x Durchschnitt hab reicht mr das net :-)
FinalFantasy Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hab im zweiten Semester aufgehört, weil der Lehrer absolut nicht weiterkam, und wir absolut keine Praxis gemacht haben. Ich hatte dann auch keinen Bock, Routerbefehle auswendig zu lernen, wo ich noch nichtmal einen Router davon gesehen habe. Mit einem anderen Lehrer/Betreuer, wärs schon was gewesen....
Empfohlene Beiträge